Resident Evil 5

Lynchman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
2.134
Reaktionspunkte
0
Super Test auch wenn ich zugeben muss das ich an manchen Stellen nicht ganz deiner Meinung bin. 5 Sterne
 
Lass es raus, ich habe überhaupt nichts an Kritik auszusetzen.
Außerdem vielen dank für deine 5 Sterne!

Mfg Grauer-Fuchs!
 
Lass es raus, ich habe überhaupt nichts an Kritik auszusetzen.
Außerdem vielen dank für deine 5 Sterne!

Mfg Grauer-Fuchs!
Naja ich finde du gehst villeicht an manchen Stellen ein wenig zu hart ins Gericht... ich als Resifan find die Story z.B gut gelungen weil sie vieles bisher im Dunkeln gebliebene aufdeckt und ein paar "alte" Figuren ihr Comeback feiern.(das weckt Erinnerungen an den ersten Teil, vor allem wenn man Chris dan noch das Bonus S.T.A.R.S Kostüm anzieht)
 
Schöne Leser-Review! Für einige Hardcore-Fans vielleicht zu hart, aber dennoch fair. RE 5 bietet genug positives, sodass man die Schwachstellen nicht schönreden muß.

p.s.: Ich hatte vor den Kettensägenmännern, beim ersten Durchlauf, ganz schön Respekt. :eek:
 
Zurück