Star Trek: Die Saga wird fortgesetzt

DARKSTAR_777

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
195
Reaktionspunkte
0
Ich würde mich eher über eine weitere neue Serie im StarTrek-Universum freuen als auf einen weiteren Film. Aber das sind wohl nur Wunschträume, die Zeiten von Serien in diesem Universum sind wohl gezählt nachdem man "Enterprise" zu einem Flop deklarierte. Meiner Meinung nach zu unrecht da die Serie zum Ende richtig aufgedreht hat und interessant wurde und einem auch die Charaktere ans Herz gewachsen sind, grad T'Pol. :D
 
Wieder mit Captain Picard unendliche weiten zu Erforschen wäre eine feine Sache.
 
:hoch:ich mag star trek und würde mich natürlich freuen.aber erst mal bin ich sehr gespannt auf den 11ten.hab sehr große erwartungen an J.J.Abrams.

und wer es nicht mag - man muss es ja nicht anschauen.
 
Mann Star Trek ist einfach geil, nur bin ich etwas skeptisch was Abrams aus Kirk und Co. macht. Mal abwarten, aber wenn er nur einen Actionfilm daraus macht wird er nicht gut.
 
Ich würde mich eher über eine weitere neue Serie im StarTrek-Universum freuen als auf einen weiteren Film. Aber das sind wohl nur Wunschträume, die Zeiten von Serien in diesem Universum sind wohl gezählt nachdem man "Enterprise" zu einem Flop deklarierte. Meiner Meinung nach zu unrecht da die Serie zum Ende richtig aufgedreht hat und interessant wurde und einem auch die Charaktere ans Herz gewachsen sind, grad T'Pol. :D

auf jedenfall ! "Enterprise" is viel zu schecht weggekommen -obwohl das nich nachvollziehbar ist...

Aber super, das nun überhaupt wieder etwas für die serie gemacht wird - auf teil 11. kann man gespannt sein.
 
Zurück