Conficker: Viren-Ausbruch für 1. April befürchtet

Angus_Young

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.11.2008
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
öhm...wenn man weiß, dass der morgen kommt, wieso macht man dann nix dagegen?!! :huh:
Bei mir is aber sowieso immer alles aktuellst..mal schaun ;)
 
Herrje ist denn dieser Wurm wirklich so gefährlich ? Ich lass mal am besten alles aktualisieren!

Mal ne Frage: Ein Freund von mir hat einen Mac! Ist er auch gefährdet ? Und wie sieht es mit Linuxbenutzern aus ?
 
Man gu tich habe keine PC, sondern nur PS3. Da bin ich ja hoffentlich gegen den Virus sicher
 
!Ahhh, rennt um euer Leben!

Conficker, der neue Stern am Himmelszelt!
 
hahaha heißt der wirklich "CORNFICKER"????????

CONficker

Wahrscheinlich von Config abgeleitet(weil er bei dir alles neu konfiguriert:ugly:).
K.A. woher der kommt.
Denk aber mal nicht, dass aus dem deutschsprachigen Raum....wenn doch(oder wenn der Namensgeber seiner Namenswahl und Bedeutung im deutschen bewusst war), dann: ficker, hihi. Lustig;P
 
Hui wie gefährlich, mal im ernst wie hoch is die Chance das es einen von uns trifft?
Wenn der vor allem für firmen Gefährlich.
Wenn se Wissen das der Morgen kommt warum machens dann nix gegen?
 
CONficker

Wahrscheinlich von Config abgeleitet(weil er bei dir alles neu konfiguriert:ugly:).
K.A. woher der kommt.
Denk aber mal nicht, dass aus dem deutschsprachigen Raum....wenn doch(oder wenn der Namensgeber seiner Namenswahl und Bedeutung im deutschen bewusst war), dann: ficker, hihi. Lustig;P

sry vertippt xD hahaha
aber gute idee von dir mit der config..... der virus fi*** (zerstört halt die config....
 
CONficker

Wahrscheinlich von Config abgeleitet(weil er bei dir alles neu konfiguriert:ugly:).
K.A. woher der kommt.
Denk aber mal nicht, dass aus dem deutschsprachigen Raum....wenn doch(oder wenn der Namensgeber seiner Namenswahl und Bedeutung im deutschen bewusst war), dann: ficker, hihi. Lustig;P

sry vertippt xD hahaha
aber gute idee von dir mit der config..... der virus fi*** (zerstört)halt die config....
 
Herrje ist denn dieser Wurm wirklich so gefährlich ? Ich lass mal am besten alles aktualisieren!

Mal ne Frage: Ein Freund von mir hat einen Mac! Ist er auch gefährdet ? Und wie sieht es mit Linuxbenutzern aus ?

was man so hört ist zwar größtenteils panikmache, aber tatsache ist, dass er nicht gerade auf die leichte schulter zu nehmen ist...

nein linux und mac sind nicht betroffen
 
Verdammt... Huch mein Avira hat sich grad gemeldet und hat mir das hier gezeigt!

In der Datei 'C:\Users\Benutzer\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Low\Content.IE5\EBA0ZFKH\a[1].htm'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/Infected.WebPage.Gen' [virus] gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern
Ich habe grad schon gedacht das wär wirklich der Conficker......:(
 
Verdammt... Huch mein Avira hat sich grad gemeldet und hat mir das hier gezeigt!

Ich habe grad schon gedacht das wär wirklich der Conficker......:(

soweit ich weiß, kann die aktuelle aviraversion den wurm noch nicht mal ausfindig machen, geschweige denn entfernen...
 
Zurück