Guitar Hero: Metallica - Rockiger Launch-Trailer

Habs mir mit nem kumpel im amiland bestellt. sollte ende der woche da sein :D
 
hätts mir auch fast bestellt, allerdings habe ich schon das death magnetic add-on aus dem EU store und das ist nicht kompatibel ...

Kann man jetzt dann eigentlich endlich ne band mit 2 gitarren machen? Quasi einer mit lead gitarre und der andere die rhythem? weil bei World tour klappt das ja nicht und wär will schon Bass spielen? Ok macht auch spaß, aber ... trotzdem
 
Ja das DM-Pack war auch Grund zu überlegen bei mir, aber das nimmt sich letztendlich nicht so viel und es sind ja auch "nur" 9 Songs glaube ich.:ugly:
Bin eh dafür das irgendwann mal 3 Gitarren-Unterstützung rein kommt, das man wirklich Quahl der Wahl hat. :D
Wenn ich mir die Trophys/Achievements anschaue scheint es nicht zu gehen, denn dann müssten sie ja Gitarre in Lead und Rhythmus nochmal unterteilen, aber wir werden es ja sehen
 
Zurück