Just Cause 2: Explosive neue Screenshots

FIDEL CASTRO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.735
Reaktionspunkte
269
Sehr schöne Screenshots.Der erste Teil war la la aber hoffentlich wird es dieses mal besser.
 
Wenn im 2.Teil mehr abwechlung im Bezug auf die Missionen geboten wird bin ich schon zufrieden.:hoch:
 
Sieht gut aus !

Ich habe den ersten Teil, obwohl er ja nicht gerade sehr abwechslungsreich war, doch gerne gespielt. Die Grafik war ja halt nicht so übel.

Deshalb freue ich mich schon auf den 2ten Teil. Doch hoffe ich, daß man am Gameplay "geschraubt" hat, damit der Spieler länger Spass an dem Game hat.

Mal sehen, ob es was wird.
 
Wow...da kann ich echt nur staunen. Sieht wirklich richtig gut aus. Teilweise könnte man denken, die Screenshots stammen direkt aus einem richtig guten Actionfilm. :hoch::hoch::hoch:
 
Wahrlich Brachiale Grafik

Den ersten fand ich ja nich so toll... ma sehn das der 2 verspricht
 
endlich mal echte neuigkeiten :D:D
die bilder sehen sehr gut aus, mal schauen ob ich es mir holen werde
 
Uff das Spiel wird ja immer schöner! :hoch: Sehr sehr geil aber ich hoffe das es nicht so schnell langweilig wird wie Teil 1.
 
Den ersten teil fand ich nicht so prickelnd. Aber die Bilder zu teil 2 sehen schon ganz ordentlich aus.
 
Schon allein den ersten Teil musste man gespielt haben. Ich freu mich schon riesig auf das Game, und zum ersten mal sehen die Sreenhots nicht allzu gefakt aus.:hoch:
 
Sieht nach jeder Menge Action aus. Auf Bild 7 hat er schöne Schuhe an.^^
 
bisschen mehr Abwechslung beim Gameplay, dynamischere Schiessereien und vielleicht noch ein paar Schleichmissionen dann wäre es perfekt....der erste teil hat auch Spass gemacht aber leider nicht all zu lange...
 
Nach den Screenshots zu urteilen, fällt es mir schwer neues zu entdecken. Ohne großartige Neuerungen muß ich das Spiel nicht haben. Der erste Teil war super. Ich bezweifle, daß der zweite das noch toppen kann ohne das gleiche nur hübscher aussehen zu lassen.
Rico sieht schon mal nicht so cool aus wie im Vorgänger. Ob die venezuelanische Landschaft mit Schnee (hab' mal gegoogelt: gibt's wirklich dort!) nun eine Neuerung ist? Abwarten...
 
ich fand den ersten teil schon bombe ! und wenn der 2te genau so eine granate wird ............ kaufen kaufen kaufen :D
 
Zurück