Dragon Quest 9: Der Aprilscherz des Jahres

Risingstarhawk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Sich um Mitternacht für ein erhofftes Game (erinnert mich sehr an das letzte WoW-Addon) anstellen...:lol::lol:
OK, das ist schon mies, aber selbst schuld - wozu gibt es Bestellungen per Internet :D.
 
Stellt euch vor sie hätten einen PS2-Release bekanntgegeben...
 
oh man zu geil! :hoch:
na das ist doch mal ein Aprilscherz!
 
:Dja ja so sind sie die Japaner. Die kleinen süchtigen Freaks.
 
Da haben wohl einige den Aprilscherz nicht gut genug geplant. Aber wer läuft auch schon am selben Tag zum Elektronikhändler, als er von dem Release hört.^^
 
Genialer Scherz

Das hätte ich von den Japanern nicht erwartet !
Ein echt genialer Scherz !:evil:

Deren Gesichter hätte ich gerne mal gesehen !:D

Weiter so "Japan" ! :)
 
wow wahnsin das is mal echt ein mega streich April April^^ die wahrn bestimmt voll sauer als die erfahrn haben das es nur ein scherz war ...^^
 
Klar, daß so viele Japaner da hinrennen. Die glauben ja auch jeder großen neuen Ankündigung von Sony! :D
 
Ist eine coole Sache^^
Bei uns hat ein Radio Sender eine geilen Scherz verbreitet.
Es wurde in den Nachrichten berichtet, dass es jetzt für Frauen einen lila nen Autoaufkleber gibt, der dem weiblichen Geschlecht das Recht auf einen Parkplatz gewährleisten würde. Tolle Idee:D
 
Zurück