Super-Talent: Cynamite-Gitarrist Tobias Hartlehnert bei Dieter Bohlen

...

Alle Achtung!

Ich hab' das mit Guitar Hero bisher einmal probiert, musste es allerdings sofort abbrechen, denn sonst wäre ich wahrscheinlich zuckend, mit nach oben verdrehten Augen und Schaum vorm Mund, vor meinem Bildschirm zusammengebrochen...:)
 
hut ab:hoch:.das lied schaffe ich gerade mal auf mittel.der weltrekordhalter in guitar hero schafft dieses lied übrigens mit 98%:ugly:.
 
Deutschland, sucht, das supertalent ? or bitte :runter: :ugly: da kann wer drauf haben was er will, aber sonen rotz zu unterstützen sollte auch bestraft werden :uff:
 
Jear Man

Ich bin voll und ganz dafür :D
Zocke selber Guitar Hero und Thou the fire and flames von Dargonforce auf Experte meinen Fetten Respekt dafür :hoch:.
Denke nur das Leute, die es so sehen ohne es selbst gespielt zuhaben, nicht verstehen wie verdammt schwer das ist.
Aber stehe voll dahinter.
 
Geile Aktion! Ich wünsche Tobias viel Glück. Bin mal gespannt, was Dieter davon hält.
 
Ich wette das ist nen Aprilscherz !!!:D


Zu dieser Talentschow kann ich nur sagen, das es genau wie alle reality Shows bzw. Casting Shows einfach absolut assozial ist und Dieter Bohlen ist für mich das dümmste A*****loch das frei rum laufen darf.:runter:
 
Geiler Aprilscherz! :hoch:

Falls nicht: Viel Glück, Tobi!!! :D
Wobei, bei dem, was sich bei Castingshows sonst rumtreibt, wirst du das vermutlich gar nicht brauchen. ;)
 
Tsts, werde hier einfach ungefragt für Aprilscherze missbraucht!! Aber zugegeben, der war nicht schlecht :)

hut ab:hoch:.das lied schaffe ich gerade mal auf mittel.der weltrekordhalter
in guitar hero schafft dieses lied übrigens mit 98%:ugly:.
Er hat es auch schon zu 100% geschafft, was übrigens bisher insgesamt nur 3 Leute weltweit geschafft haben.
 
Wäre ja nur zu schön gewesen, aber am 1 April kann man niemanden trauen.
 
lol XD

und schon wieder rein gefallen XD ich halte jetzt heute einfach nichts mehr hier auf cynamte für ne ernst gemeinte meldung XD
 
Er hat es auch schon zu 100% geschafft, was übrigens bisher insgesamt nur 3 Leute weltweit geschafft haben.

3 Leute inclusive dich oder hast du dich dabei noch nicht mitgezählt:rolleyes:
Tsts, werde hier einfach ungefragt für Aprilscherze missbraucht!! Aber zugegeben, der war nicht schlecht :)

Aber echt ein toller Aprilscherz, hab es euch wirklich abgekauft, oder ist die dementierung jetzt der Aprilscherz:D
 
Alter, genial! Ich wurde verarscht! :ugly:
Verdammt, verdammt... Ich hätte es geglaubt!
Tobias, du solltest aber trotzdem mal drüber nachdenken! :D
 
hut ab:hoch:.das lied schaffe ich gerade mal auf mittel.der weltrekordhalter in guitar hero schafft dieses lied übrigens mit 98%:ugly:.

Nö er schaffts zu 100%

Aber Cynamite hört auf.

Gott auf der GH Gitarre?
Dieser 3 Sterne Auftritt da ist zwar schon respektabel, aber es gibt zehntausende die das mindestens genauso hinbringen...
 
Aber Cynamite hört auf.

Gott auf der GH Gitarre?
Dieser 3 Sterne Auftritt da ist zwar schon respektabel, aber es gibt zehntausende die das mindestens genauso hinbringen...

Sorry, aber Tobi IST ein GH Gott. Seh ihn selber spielen und du weisst was ich meine :D

Er ist nicht umsonst bei den letzten World Cyber Games gegen den amtierenden Weltmeister gescheitert.
 
Ich weiß ja nicht genau, was bei euch da in Franken los ist, aber es ist sehr merkwürdig, dass hier bald die gesamte Cynamite-Besatzung im Fernsehen zu sehen ist. Verschwörung?
 
Zurück