Wheelman-Deal: Midway und Ubisoft im Rechtsstreit

Ice_J

Gelöscht
Mitglied seit
11.02.2008
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Egal wenn Wheelman weiterhin auf dem Markt bleibt is alles OK :D
(solange noch bis ich es mir gehollt hab ;))
 
hoffentlich geht midway nicht den bach hinunter :ugly::uff:

Ich denke schon.
Was war den das letzte halbwegs gute Midway Game? L.A. Rush für die PS2? An mehr kann ich mich ehrlich gesagt nicht erinnern.

Übrigens sehen die Auto-Modelle von Wheelman auch so aus wie die von L.A. Rush. :ugly:
 
Ich fandd L.A Rush total mies. Das Spiel hat wirklich gar nix. Jetzt müssen die halt noch so viel Kohle wie möglich aus ihren Lizenzen rausholen. Bin mal gespannt, wer sie ganzen Dinger kauft.
 
Ich hab egstern dcie Demo von Wheelman gezockt, hmm ist voll nette Aktion mit den RAMMBOCK usw, aber das ist nen Luftballon mit schnell flötenden Gas :hoch::runter: so mitten drin halt :D
 
wheelman sieht lustig aus aber riddick is besser. @creepa92: midway ist unter anderem für die bekannte mortal kombat reihe bekannt
 
Zurück