Alpine Legend: Neues Musik-Spiel für Xbox 360

na glaub kaum microsoft is zu so was fähig xD
 
Das ist mal ein einfallsreicher Scherz. Aber ist halt nur ein Scherz. Von daher kann man das getrost ignorieren.
 
Mensch, habt ihr nichts besseres zu tun? :D Hier häufen sich die Aprilscherze regelrecht. ;)
 
Find ich, dank der professionellen Inszenierung, bisher den besten Aprilsherz:rolleyes:
 
Ach kommt. So schlimm isses doch auch nicht. Ihr Miesepeter. Und tut nicht so als ob ihr nicht au den ein oder anderen Scherz ein wenig reinfallt. Als ich angefangen hab die Meldung zu lesen hab ich auch erst kurz gedacht: WTF? bis mir dann aufgegangen ist, dass es ja nen Aprilscherz sein könnte. Aber sau lustig isses schon. Wie cool wäre denn ein Jodel und Alphornmusikspiel!!!
Und der Trailer ist echt super gemacht. Das war der wirklich beste Scherz heute.
 
naja, auf Gamezone ist GENAU DER GLEICHE Aprilscherz zu finden. wie Komerzig ist daß denn?
 
Das wär mal ne coole Idee für ein Musikspiel...:D:D:D :hoch::hoch::hoch: Toller Aprilscherz
 
Haha klasse Aprilscherz. Daumen hoch für die Marketingabteilung von MS, saulustige Aktion. Als ich den "Blashorncontroller" gesehen hab musst ich echt laut lachen xD super Video

Ist euch eigendlich aufgefallen das die Japanergruppe "Yokoyodel" heisst? --> Yokoono!
Sehr nettes kleines Detail ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück