Saboteur: Website mit neuen Screenshots

killerkeller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
877
Reaktionspunkte
0
Bild 20 habt ihr vergessen ein HK weg zu machen ;) nich das ihr nacher noch ärger bekommt^^

Zu den Bildern sehen nich schlecht aus.
 
Sieht echt interessant aus. Ein OpenWorld Game zu Zeiten des 2ten Weltkrieges wäre wenn ich mich nicht irre auch mal etwas neues.
 
Sollte es nicht ein ähnliches Spiel geben? Nur mit einer französischen Widerstandskämpferin (ausgerüstet mit einer KO-Puderdose) statt eines Typens?

Verwirrt.... :confused:
 
Sieht echt nicht schlecht aus und könnte auch Storytechnisch ganz gut werrden. Werd ich im Auge behalten.
 
Sollte es nicht ein ähnliches Spiel geben? Nur mit einer französischen Widerstandskämpferin (ausgerüstet mit einer KO-Puderdose) statt eines Typens?

Verwirrt.... :confused:

Nein, das andere Spiel hieß damals Sabotage und wurde in Velvet Assassin umbenannt, zudem kommt es schon in ein paar Tagen/wenigen Wochen raus und die Widerstandskämpferin ist hier eine Britin, das Original Violet Szabo war aber Französin. ;)
 
Zurück