Red Faction - Guerrilla: Releasetermin

TomS0506

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
632
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Mmh, das Spiel macht mich ja mal garnicht an. Was ich davon bis jetzt gesehen habe läuft man da rum, zerstört alles und fertig. Nächste Mission: Zerstöre Gebäude X!... Nächste Mission: Zerstöre Gebäude Y...
 
Sieh nicht schlecht aus. Werde den test abwarten und dann endscheiden ob ich es kaufe.:confused:
 
sieht echt gut aus, aber ne Demo wär im Vorfeld schon gut. Einfach so ungespielt werd ich mir das nicht kaufe. Zur Not halt ausleihen
 
Den Luxus mir die Games vor den Kauf auszuleihen hab ich leider nicht.In unserer Videothek sind die noch auf PS2 Niveau:runter::(
 
Kaufe gar keine Spiele mehr die ich vorher nicht getestet habe. Dafür sind die viel zu teuer...
:autsch:
 
Also ich habe sehr sehr gute erfahrungen mit den beiden vorgänger gehabt und finde das der 3. teil einen sehr sehr guten eindruck macht.Was findet ihr
 
ich denke das das teil rocken wird gute grafik hoffentlich auch gute story, dann wird dem spiel nichts mehr im wege wege stehen :D:D aber auch ich warte lieber auf einen test bevor ich es mir kaufe :rolleyes:
 
Zurück