FUEL: Fahrzeug-Trailer

Ich bin absolut gehypt von diesem Game :D:D:D Ich werde es mir aufjedenfall zulegen. ^^
 
Irgendwie bin ich bei Fuel zwiegespalten, hab das Game zwar auf meiner Liste und ich denke das es gerade Online viel spaß bringt, und Codemasters wissen wie man ein offroad racer ala DiRT oder Pure, Motorestorm macht, aber ich zweifel an der gigantisch großen Spielwelt 14.000 Quadratkilometer waren es doch, wenn ich mich nicht irre, ich weiss nicht ob die unglaubliche Größe ein Spaßfaktor, oder der große Makel dieses Spieles ist ? Kann auch sein das es dadurch ganz zäh in die Länge gezogen wird. Aber ich behalt Fuel im Auge:confused::rolleyes:
 
Irgendwie sehen die Fahrzeuge im Video noch zu sehr in die Landschaft gesetzt aus. Hoffe aber auf eine freibewegbare 360° Kamerwinkel-Fetaure wie im Video.
 
Irgentwie spricht micht das Spiel nicht an.Vieleicht ändert sich das ja noch.
 
Ich such schon sehr lange nach einem guten Rennspiel, am besten eine Rally, mit langen Etappen wie eist bei Dakar 2. Das fand ich damals echt super. Alle drei Fahrzeugklassen ließen sich unterschiedlich steuern und die Etappen durch Europa und Afrika waren lang und abwechslungsreich. Sowas in etwa mit Next-Gen-Technik erwarte ich von FUEL. Das sollte dann im Mutiplayer ähnlich genial sein. Hoffen wir weiter! :hoch:
 
Fahrzeug-Trailer

Also ich finde Fuel hat echtes Potenzial ein klasse Rallyespiel zuwerden.
Schicke Optik , der Fuhrpark macht sieht recht Abwechslungsreich aus und es macht bestimmt Spaß einfach mal mit dem Motorrad durch doe offene Welt zufahren.
Wenn die Steuerung der fahrzeuge noch gut ist und die KI der Gegner überzeugt, wird es ein denke ich interessantes Spiel. Ich lege mich erst fest mir Fuel zu kaufen nachdem ich die Demo ( wenn dann mal eine rauskommt ) gespielt habe.
 
Also die optik hat sich stark verbessert und sieht schick aus. Auch die fahrzeuge sind witzig. So richitg was für Outlaws.
Allerdings stöst mir die fahrzeugphysik übel auf. Für mich wird es nicht interessant sein, da mir die fahrzeugsteuerung und gerade die Federung bei Sprüngen zu einfach und hölzern aussieht.

D.h. viel zu arcadelastig. Wird aber bestimmt seine Fans finden
 
Hoffentlich spielt sich genau so gut wie es aussiehst.. :ugly:
 
Also die optik hat sich stark verbessert und sieht schick aus. Auch die fahrzeuge sind witzig. So richitg was für Outlaws.
Allerdings stöst mir die fahrzeugphysik übel auf. Für mich wird es nicht interessant sein, da mir die fahrzeugsteuerung und gerade die Federung bei Sprüngen zu einfach und hölzern aussieht.

D.h. viel zu arcadelastig. Wird aber bestimmt seine Fans finden


Fuel hat ja auch eine erhebliche Wandlung durchgemacht. Man muss sich nur mal die ersten Screens ansehen. Erst später wurde es auf die Motorstorm-Schiene gebracht.

Realistischer wäre mir auch lieber gewesen. Dennoch freue ich mich auf das Spiel.
 
echt schön daumen hoch dafür :hoch::hoch: so detalliert die fahrzeuge sind echt super ^^
 
Codemasters und Rennspiel. Eine unschlagbare Combo.
DiRT war genial, GRiD war gut und FUEL wird auch toll.
 
Zurück