inFamous: Neuer Gameplay-Trailer

Dark_Wolf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.03.2009
Beiträge
399
Reaktionspunkte
42
Sieht ganz witzig aus. Wenn man mit den krassen Kräften noch VIEL mehr anstellen kann, als nur rote Blitze verschießen und das Zeugs aus den vorherigen Trailern, dann könnte das ganz lustig werden.
 
Der War - Bus sieht ja schon cool aus wie "Dead Reckogning" aus dem Film Land of Dead, aber das Gameplay, oder das was man dovon sieht, schaut irgendwie aus wie Prototype in Doof, mal sehen was draus wird :rolleyes:
 
Der War - Bus sieht ja schon cool aus wie "Dead Reckogning" aus dem Film Land of Dead, aber das Gameplay, oder das was man dovon sieht, schaut irgendwie aus wie Prototype in Doof, mal sehen was draus wird :rolleyes:

Verdammt...das sind zwei unterschiedliche Spiele...absolut durcheinandergeworfen gerade ^^
Hatte jetzt auch nur die Prototype-Trailer im Kopf. Sind sich beide aber auch wirklich ähnlich...
 
Grundsätzlich sieht es ja so aus als könnte es Spaß machen, aber was soll diese megaschrottige Grafik???
Ich finds ja gut wenn Spiele die Umgebung mit einbeziehen und man so ziemlich alles zerstören kann, aber bitte nicht auf Kosten der Grafik.
Da schau ich mir doch lieber an wie Chris Redfield mit seinem Messer versucht ein Handtuch an der Wäscheleine aufzuschlitzen und es tut sich gar nix, aber es sieht eben gut aus. :ugly:
GTA 4 macht das schon nicht schlecht, inFamous sieht dagegen einfach grottig aus.

Hoffentlich kommt mal ne' Demo zum testen...

Hach, so ist das halt als Grafik-Junkie. :)
 
mmmh...

Sieht eigentlich schon interessant aus.....ABER da sieht Prototype von der optik und vom gameplay her besser aus, also das ist meine Meinung. Bei Prototype "You can be everyone and everything you want" (Spruch aus dem Trailer :D) Und das sieht auch bei Prototype verdammt danach aus das man alles sein kann und jeder sein kann wen/was man will.
MfG
Scorpio
 
Der War - Bus sieht ja schon cool aus wie "Dead Reckogning" aus dem Film Land of Dead, aber das Gameplay, oder das was man dovon sieht, schaut irgendwie aus wie Prototype in Doof, mal sehen was draus wird :rolleyes:

Ich kannt bisher nur inFamous, prototype kannte ich noch garnicht, hab mir gerade paar Trailer bei Gametrailers von prototype angeguckt und ich bin absolut begeistert !!! War LIEBE auf dem ersten Blick, da lass ich jedenfalls InFamous links liegen. Für mich steht der Sieger jetzt fest.:evil:
 
ich werde mir beide(infamous UNd prototype) mal näher anschauen wenn sie erschienen sind.videothek macht es ja möglich und vielleicht schaff ich die games ja in ein zwei tagen sogar durch.aber ob es zum kauf reicht bleibt abzuwarten.bin skeptisch:confused:
 
ich werde mir beide(infamous UNd prototype) mal näher anschauen wenn sie erschienen sind.videothek macht es ja möglich und vielleicht schaff ich die games ja in ein zwei tagen sogar durch.aber ob es zum kauf reicht bleibt abzuwarten.bin skeptisch:confused:
Da wirst kein Glück haben, denn Prototype wir mit Sicherheit nicht in Deutschland raus kommen, falls doch möchte ich diese Version niemals spielen.
Werds mir auf jeden Fall holen.
 
also ich freu mich auf InFamous ;) klar Prototype ist interessant. aber InFamous ist einfach niedlich ;) und blitze schläudern ist cool.

Zudem leute. InFamous sicher uncut in Deutschland erscheint. und Prototype muss da sicher abstriche nehmen.
 
Das sieht doch aus wie totaler Durschnittsmüll. Das zeigt einfach mal wieder das Exclusiv nicht automatisch TOP ist. Bin mir ziemlich sicher das sich dieses Game in die Reihe der 08/15 Titel eingliedern wird.

mfg
 
WOW

was für ein tolles Spiel. Sieht eher danach aus als ob sich die Entwickler unter LSD-Einfluß an die Arbeit gemacht haben.

Es kann doch wohl nicht ernst gemeint sein, ein Spiel zu machen in dem man Stundenlang nur Blitze abfeuern kann.

Bitte liebe Entwickler, die PS3 wird wohl vermehrt von Erwachsenen genutzt, also bitte spart Euch so einen überflüssigen Mist.
 
Sieht ganz witzig aus. Wenn man mit den krassen Kräften noch VIEL mehr anstellen kann, als nur rote Blitze verschießen und das Zeugs aus den vorherigen Trailern, dann könnte das ganz lustig werden.

Rote Blitze verschiesst man wenn man böse ist. ansosnten sind es blaue. auch die Kräfte varieren je nachdem was man im spiel entschieden hatt....
 
naja ich weis nicht was ich davon halten soll :confused: sieht echt super aus aber hmm.... da warte ich lieber bis ich den test in den händen halten werde ^^
 
Komisch dass hier die meisten nur rummeckern, obwohl noch wenig über das eigentliche Spiel bekannt ist. Selbst die Grafik könnte ich anhand dieses Trailers nicht wirklich objektiv einschätzen, da er dafür qualitativ viel zu minderwertig war. Grafisch scheint mir, im direkten Vergleich zwischen Prototype, hier aber eher InFamous die Nase vorn zu haben, gerade weil bei ersterem nur grauer Einheitsbrei das Geschehen dominiert (insbesondere in Hinblick auf Gebäude, laut des bisher gezeigten Materials).

Interessant finde ich auf jeden Fall, dass in dem Spiel offenbar Erfahrungspunkte zum Tragen kommen, was auf rollenspielähnliche Gameplayelemente schließen lässt. Ob Prototype wirklich besser sein wird, lässt sich zu diesem Zeitpunkt noch unmöglich feststellen.

Ohnehin faszinierender von den Spielen dieses Prinzips finde ich Bionic Commando von Capcom, da hier sogar das Setting innerhalb des Spiels auch mal wechselt, was mehr Abwechslung verspricht.;)
 
Komisch dass hier die meisten nur rummeckern, obwohl noch wenig über das eigentliche Spiel bekannt ist. Selbst die Grafik könnte ich anhand dieses Trailers nicht wirklich objektiv einschätzen, da er dafür qualitativ viel zu minderwertig war. Grafisch scheint mir, im direkten Vergleich zwischen Prototype, hier aber eher InFamous die Nase vorn zu haben, gerade weil bei ersterem nur grauer Einheitsbrei das Geschehen dominiert (insbesondere in Hinblick auf Gebäude, laut des bisher gezeigten Materials).

Interessant finde ich auf jeden Fall, dass in dem Spiel offenbar Erfahrungspunkte zum Tragen kommen, was auf rollenspielähnliche Gameplayelemente schließen lässt.
Im Playstation Store gibt es seit mehreren Wochen schon ganze 4 Gameplay Trailer in HD Qualität, dort kann man sich viele Minuten lang das Spiel anschauen und naja das Spiel befand sich danach nicht mehr auf meiner Wunschliste, Umgebung wirkt eintönig,trist und Leblos und Abwechslungsreich war das auch nicht.
 
Im Playstation Store gibt es seit mehreren Wochen schon ganze 4 Gameplay Trailer in HD Qualität, dort kann man sich viele Minuten lang das Spiel anschauen und naja das Spiel befand sich danach nicht mehr auf meiner Wunschliste, Umgebung wirkt eintönig,trist und Leblos und Abwechslungsreich war das auch nicht.

Das Spiel ist ja auch noch nicht fertig. Prototype sollte ja ursprünglich sogar schon auf dem Markt sein und sorry, aber was sieht daran besser aus? Prototype hat eher einen höheren "Coolness"-Faktor.;)
Aber wie gesagt, meinen persönlichen Favoriten sehe ich sowieso in Bionic Commando. Das Game wird Prototype und Infamous schlagen (Bitte jetzt rein subjektiv verstehen!). :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück