Wii Motion Plus: Bald auch für PS3 und Xbox 360?

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
naja, anscheinend funktionierts nicht sooo toll. oder?? denn die Wii spiele sind immmer noch mittelmas.

zudem ich das nicht auf einer PS3 sehen möchte. was will ich mit der fuchtelei?? ich brauch mein Pad mit den X div. Knöpfen-möglichkeiten ;)
 
Wenn die bei Sony und Microsoft jetzt auch so Controller für ihre Konsolen herstellen würde das zur Folge haben, dass wir bald nur noch so Männeken-Spiele wie auf der Wii haben. xD
 
Also der chip kosten 40 dollar oder wie? Wenn das so ist, will ich nicht wissen wieviel das das endprodukt für die Box oder die PS3 kosten WÜRDE.

Ansonsten kann ich mir sowas momentan nur für die BOx vorstellen, denn die PS3 ist vom Marktpreis denke ich noch etwas zu hoch das viel anklang für sowas finden kann.
 
Macht für mich nicht wirklich Sinn.
Dann müssten die Controller ebenfalls mit einer Gelenkschlaufe ausgestattet werden damit diese nicht durch die Gegend fliegen.
Und wie einer meiner Vorredner schon bemerkt hat: "Wie teuer soll der Controller denn werden?"
 
Weder MS noch Sony werden in dieser Konsolengeneration noch eine Wiimote-Kopie herausbringen. Aber in der nächsten Konsolengeneration kann man von beiden Nintendo-Konkurrenten Wiimote-Kopien erwarten. Das Gamepad wurde ja schließlich damals auch von Nintendo erfunden und dann von anderen Herstellern kopiert.

Übrigens soll das Motion+ Dingens von Nintendo wohl nur 10 Euro kosten. Das erste Spiel bei dem das Teil beiliegt soll EAs Grand Slam Tennis sein, das dann halt mit oder ohne Motion+ gekauft werden kann, mit Motion+ wird das Spiel 10 Euro teurer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens soll das Motion+ Dingens von Nintendo wohl nur 10 Euro kosten. Das erste Spiel bei dem das Teil beiliegt soll EAs Grand Slam Tennis sein, das dann halt mit oder ohne Motion+ gekauft werden kann, mit Motion+ wird das Spiel 10 Euro teurer.

Klar, ich lese hervor das es ja für nintendo entwickelt wurde, und die entwickler bereit sidn es zu verkaufen, dann halt teurer. Klar das Nintendo da keine 40 ocken für hinblättern muss.

Abgesehen davon, die spiele die im Bundle erhältlich sind (Bundles die kein Aufpreis haben), werden ja aufn markt auch nicht verschenkt nur weil sie im Bundel "nichts" kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bleibe lieber bei meinem PS3 Controller :D
 
Wenn ich rumfuchteln wollen würde, würd ich mir ne Wii holen. Wegen mir kann das Nintendo behalten. Für meine PS3 brauch ich das nicht.
 
Wär cool wenn Sony bzw. Microsoft einen bewegungsempfindlichen Controller herausbringen würden
 
och nneeee nicht auch noch so nen rumhammpel teil für ps3/360.
reicht doch wenn die wiispieler wie Epileptiker rumturnen...
 
@psxmaster

:D rumgehampel stinkt, die Bluray zu wechseln ist schon anstrengend genug
 
Solange ich noch mit den normalen Controllern zocken kann ists mir noch so egal... Können die von mir aus auch nen Ganzkörperbewegungserfassungsanzug rausbringen (interessantes Wort^^).
 
Hätte in der nächsten Konsolengeneration nichts gegen einen Wiimote Controller bei allen Konsolen, die Steuerung von Shootern ist den normalen Controllern halt um Lichtjahre voraus. Das auf Wii Mangel an tiefergehenden Spielen herrscht, dafür kann Nintendo nichts, dafür sind die Spielehersteller und der Pöbel zu verantworten, der anscheinend halt einfach nicht danach lechzt wirklich mehr als "rumfuchteln" zu kriegen.
 
jetzt auch noch verbesserungen ??
ich finde den alten so gut wie er ist :hoch:
 
weiss gar nicht was (fast) alle gegen einen solchen Controller haben. Richtig eingesetzt bringt diese Art der Steuerung voellig neue Wege mit sich und bringt doch eigentlich fuer niemanden wirklich einen Nachteil mit sich, wenn man moechte kann man auf der Wii doch auch "locker" aus dem Handgelenk spielen, was dieser quatsch mit dem "rumhampeln" immer soll verstehe ich wohl nie.
Sehe ein zusaetzliches Eingabegeraet wie dieses eigentlich nur als Vorteil, egal auf welchem System. Man sollte lieber mal die Spieleentwickler in die Pflicht nehmen, sich mal Gedanken zu machen, das ganze auch sinnvoll zu nutzen, oder sind vielleicht doch nur Nintendo Entwickler in der Lage nicht nur in den ueblichen Bahnen zu denken, sprich mit etwas Kreativitaet an die Arbeit zu gehen?
 
gute sache - konkurenz belebt den markt! und wieso soll ein unternehmen nich von seinen entwicklungen profitieren, nur weil eventuell einige user etwas dagegen haben könnten :rolleyes:.
 
Zurück