Mass Effect 2: Kürzere Lade-Sequenzen

kreator1978

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
0
Das Video Material was ich bis jetzt gesehen habe, war erschreckend.......
 
Ich hab die Fahrstuhlsequenzen gar nicht als sooo lang empfunden.

Klar, die waren schon länger aber als Raucher ist das gar nicht so schlimm. ;)

Mass Effect 2 wird bestimmt noch geiler als Teil 1 und Teil 1 ist mein persönliches Spiele - Highlight aus dem letzten Jahr.

*Freu*
 
Ich habe die auch nicht als lange empfunden. Naja, gekauft wird es sowieso nicht...
mag keine Rollenspiele!

Mfg,
killzone72
 
Warum ?, es gibt bisher bloß ein Teaser und der verrät noch nix.

Ich fand die Fahrstuhl Sequenzen garnet so schlimm, da haben mich Lade sequenzen zu nehm neuen system weit aus mehr gestöhrt.

Weil es ein Funktionstestvideo aus einem Vortrag der GDC war. Vermutlich glaubt er, das Spiel sehe wirklich so aus.
 
Hört sich gut an. Kurze Ladezeiten sind eigentlich ein Muss. Es gibt abgesehen von ner nervigen Kamera wenig, was noch so nervt wie lange ladezeiten.
 
wie? kein kaffe kochen mehr zwischen den ladezeiten? wie können die uns das nur antun........:D :lol: ne im ernst ne coole idee. manchmal waren die ladezeiten wirklich schlimm. trotzdem war das spiel der oberhammer :hoch:
 
Kurze Ladezeiten sind immer gut.Und seid die 360 die möglichkeit bietet Spiele auf der Fastplatte zu Instalieren gehts noch ein bisl schneller.:hoch:
 
Zurück