PS3 - Firmware 2.70: Neue Feutures für Chatter

Is schon gedowenloaded. Chat im game bringt nicht arg viel, kann mir nicht vorstellen das Ingame chat so praktisch sein wird. Aber sonst schön Feature.
Videos auf externe HDD sichern? ,,, is dasn Feature was ich brauch um Videos zu sichern ? :huh:

Eine andere sache wurde vergessen, die Lautstärke anpassung unterschiedlich lauter Titel is jetzt möglich. [Dynamic Norrmalizer]
 
LooooooooooooooooooooooL die zensur des Chats ist echt lustig zb. kann man nicht nicht schreiben oder dass wegen ass und dick geht auch nicht echt lustig aber ich um gehe das indem ich so schreibe N i c h t usw
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir reicht das noch lange nicht. Es soll mal so werden wie auf der XBOX !!! (z.B. die "Party")

Das wäre doch das mindeste @Sony!

Aber vielleicht ist's mal ein guter Anfang...
 
Jo, seh ich genauso... Textchat...*pffft* im Jahr 2004 vielleicht mal, schwach Sony!!:runter:
Eben , wer kommuniziert heutzutage schon noch in Chatform. Wenn Sony schon was neues bringt, dann doch bitte in einem Schritt . Scheinst ein ungeduldiger Schwachkopf zu sein. Das mit dem Textchat ist ein guter Anfang und ich bin sicher, es wird immer weiter Richtung XBL zu gehen (wobei sich bei XBl auch noch einiges tun muss das da wirklich alles richtig funktioniert).
 
Mich haut das update leider auch nicht vom Hocker... Die Community ist einfach zu schwach ausgebaut. Keine eigenen Avatare möglich, die Profil-Karten sind so super träge, dass man sich die nicht angucken will...

Echt schade!
 
super sinnvolle sony :runter: wenn ihr es wenigstens mal schaffen würdet einen chat zu erstellen obwohl man verschiedene spiele spielen kann und trotzdem chatten könnte mit freunde dat hätte wenigsten schon mal etwas was o. ? Und das sortierren an freunden ob online o. net wie wichtig :autsch: also haut mal rein und nehmt euch nur ein kl. besipiel an microsoft mit der xbox360 obwohl die echt geschmacks sache is *g*
 
und wann wird es möglich sein, während dem zocken musik hören zu können ?? :confused::confused:
 
Lol, Schwachkopp, kannst du wahrscheinlich nicht einmal definieren, ist aber auch nicht schlimm:ugly:...Wohl eher ein enttäuschter Realist:nice:



EDIT: Glatt übersehen,als jahrelanger Sony-Anhänger (musst du ma`Profil gucken), wurd halt die 360 als Zweitkonsole angeschafft, nicht weil ich ungeduldig bin, lediglich weil ich von Sonys "Copy & paste, aber nur zur Hälfte"-Scheisse die Schnazu voll habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm...kleine Beleidigung zwischendurch was? :D

Na aber auf jeden Fall. Mit was für einer Ungeduld und Undankbarkeit manche Leute ( dann auch noch angeblich erwachsene User) einige Sachen kommentieren, ist aber auch alles andere als fein.Gestern hat ein User im Bezug auf die Aprilscherze gemeint( ich glaube es war Lord SNES) , das man bei etwas kostenlosen nicht immer erwarten darf vollends zufrieden gestellt wird. An sich richtig und das ganze lässt sich rein sinngemäß auch auf das PsN übertragen. Wir können doch froh sein, dass Sony überhaupt noch Updates bringt und das Netzwerk verbessert und dennoch kein Geld für all das verlangt.
 
Na aber auf jeden Fall. Mit was für einer Ungeduld und Undankbarkeit manche Leute ( dann auch noch angeblich erwachsene User) einige Sachen kommentieren, ist aber auch alles andere als fein.Gestern hat ein User im Bezug auf die Aprilscherze gemeint( ich glaube es war Lord SNES) , das man bei etwas kostenlosen nicht immer erwarten darf vollends zufrieden gestellt wird. An sich richtig und das ganze lässt sich rein sinngemäß auch auf das PsN übertragen. Wir können doch froh sein, dass Sony überhaupt noch Updates bringt und das Netzwerk verbessert und dennoch kein Geld für all das verlangt.

Eben. Man kann halt nicht erwarten alles für lau zu bekommen. Deswegen zahle ich mit Freude für XBL. Ich will nicht mehr ohne Party und Communityfunktionen. Deswegen zocke ich fast alles auf der 360 und die PS3 hält für Exklusivitäten her. :)

Hätte das PSN ein Zahlmodell, würde mit Sicherheit auch mehr Geld in die Entwicklung investiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
...

@Fortinbras

Du zahlst mit Freude für XBL? Mit Freude? Oh Mann, dass ist echt irgendwie gruselig Dude...na dann weiterhin viel Spass beim zahlen und so...

"Hätte das PSN ein Zahlmodell, würde mit Sicherheit auch mehr Geld in die Entwicklung investiert."

Na wenn du meinst...


@Earl

Tja, die Zocker heute sind schon n' bisschen verwöhnt. Ich versuche manchmal, wenn ich z.B sowas wie Killzone 2 oder Resident Evil 5 spiele, mich n' paar Jahre in der Zeit zurück zu denken. Ist immer wieder lustig sich mal vorzustellen wie man damals ausgeflippt wäre..:D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fortinbras

Du zahlst mit Freude für XBL? Mit Freude? Oh Mann, dass ist echt irgendwie gruselig Dude...na dann weiterhin viel Spass beim zahlen und so...


Ich bin bereit für eine Leistung die mir erbracht wird auch zu zahlen wenn mir der Preis gerechtfertigt erscheint. Und das ist bei XBL der Fall.

Man geht abends online, sieht seine 'Freunde' (unter denen möglicherweise auch welche sind, mit denen man im wahren Leben zun tun hat) online und eröffnet dann eine Party, die einem Cross Game/Activity-Chat ermöglicht.

So kann man auch miteinander reden wenn man nicht das gleiche spielt (wobei man nichtmal spielen muss) oder gemeinsam in ein Spiel gehen. Als komplette Party oder nur ein Teil davon...

Auch sonst kann man sich über Content bei Live nicht beschweren. Egal ob das die Channels sind ('Jetzt bei Xbox', IGN Lösungsvideos, Gamervorstellungen usw.) - es ist ständig was los.

Und für all den Krempel (wobei ich beileibe nicht alles erwähnt habe) zahle ich gerne die 2,70 Euro pro Monat.

MS versucht den Goldusern ja auch andere Voteile zukommen zu lassen. Bspw. den Eintritt bei der Games Convention zu bezahlen, Arcade-Games vergünstigt anzubieten usw.

Ich verstehe nicht, warum die Leute immer alles kostenlos haben wollen. Warum ich bereit bin zu zahlen habe ich oft genug begründet, ich muss nicht schon wieder Werbung machen.

(Wer sich wirklich dafür interessiert, kann bei Youtube ja mal nach den Kugelblitz Videos suchen...)


Die Amis haben es aber noch besser. Ich war zwecks Dishwasher mal wieder auf dem Ami-Marktplatz unterwegs und bin alleine vom Videoangebot erschlagen worden. Da gibt es bspw. locker 600 TV-Serien. Nicht Folgen oder Staffeln, Serien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man - Wir Deutschen meckern echt gerne oder?
Bei jedem 'Update das gleiche Erbärmliche Bild.
Lauter User die meckern weil dies und das nicht inbegriffen ist was sie von Microsoft gewohnt sind oder gerne hätten.

Wenn ich der Sony Boss wäre - ich würde zuviel bekommen.
Kauft ihr euch auch nen "BMW" um dann zu meckern das er dies und das vom Mercedes nicht hat?
Loooooooooooooool

Könnt ja mal nachfragen bei z.b. BMW ob sie euch nicht dieses und das von Mercedes nachträglich einbauen können - will sagen: Gott verdammt nun seit doch zufreiden das die PS3 überhaupt weiter verbessert wird. Oder meckern die XBox360 käufer immer und immer wieder das sie kein BlueRay haben oder keinen Browser oder sie Geld zahlen müssen fürs Online zocken?

Nö - sind glücklich mit dem was Sie haben weil sie ja vorher wussten was die da kaufen.
Also zufreiden sein oder ne XBox360 kaufen und sich drüber freuen das man das beste von beiden haben kann wenn man beide Konsolen besitzt (evtl bald sogar noch v drei Konsolen dank des Wii ähnlichen Controller für die PS3).
 
Werd die mir auch jetzt runterladen. Aber das mit der externen Festplatte ging doch davor auch oder? Musste nur als FAT formatiert sein.
 
@Sarbnitrof

Ein bisschen verwöhnt ist gut:uff: In jedem 2ten Thread rennen die Jammerlappen rum und beschweren sich ´bei Arcardegames über einen etwas eigenwilligen Grafikstil oder über kostenlose Leistungen die ihnen nicht gefallen. Wie stupide das ist merken die Jungs wohl garnicht. Na was solls.

@Fortinbras

Ich finde zwar das man den XBL Service auch kostenlos anbieten könnte, habe aber dennoch keine probleme die paar Euro im Monat zu zahlen. Ich spiele beinahe jeden Tag online und somit rentiert sich das ganze auch. Die Partyfunktion ist spitze, auch wenn sie nicht immer zu funktionieren scheint.

MS versucht den Goldusern ja auch andere Voteile zukommen zu lassen. Bspw. den Eintritt bei der Games Convention zu bezahlen, Arcade-Games vergünstigt anzubieten usw.

Eintritt bei der games-Convention? Wie läuft das den ab?
 
Zurück