Cynamite.de twittert! Folgt jetzt unseren Twitter-Feeds

OMG ich kenne twitter schon seid es den shit gibt und fand es damals schon behindert und seid dem amoklauf weil eine ökobitch getwittert hat " geht nicht auf die strasse blabla bla pups" twittern alle
O M G und was das für mist steht
" ich geh aufs klo"
"ich geh ins bett"
"ich bin aufgestanden"
mein gott haben menschen echt nichts wichtigers zu tun als belanglose dinge zu ( und jez ein sehr dummes wort) twittern:autsch::autsch::autsch::autsch::motz:
 
was ist dieses Twitter eigentlich?? Hab es schon ein paar mal in letzter Zeit gelesen und weiß nicht, was das ist. Ist das so ne Art Chat Programm im Browser oder was?
 
Naja, ich weß nicht, as ich von dem Twitter halten soll. Find ich irgendwie überflüssig.
 
Klasse, dass Cynamite nun auch komplett "getwittert" ist! :hoch::hoch::hoch:

Eigentlich macht twitter nur Sinn wenn man es mobil abruft. So hat man immer flott News und Kommentare von Bekannten aufm Schirm ohne groß E-mails abzurufen oder sonst was...
 
Echt cooles neues Feature von euch und es macht richtig Spaß eure spontanen Ideen durchzulesen :D :hoch:
 
Dito, brauch ich mal gar nicht ^^
Solange sonst nix drunter leidet kanns mir wurscht sein...
Naja seit auf Cynamite der Twitter eingebettet ist meldet sich andauernd mein Flashplayer zu Wort. Keine Ahnung was der will. Der zeigt auf jeden Fall immer die Twiiter-URL an, dass da was nicht stimmt.
 
Seid das Teil auf Cynamite ist brauch mein PC langer um manche Teile der Seite zu laden.Ich weiß auch nicht woran das liegt aber es nervt:motz::runter:
 
Twitter ist nerviger und überflüssiger als Skype! Nur was für Teenies und I-Pod-Fanatiker. Ich lasse meinen PC nicht durch überflüssiges Geschwafel bemsen! :runter:
 
Twitter ist nerviger und überflüssiger als Skype!

auch wenns OT ist, was ist denn an Skype "ueberfluessig"? ich denke objektiv betrachtet der beste IM den es gibt, mit dem sichersten Netzwerk und der besten Sprachqualitaet die ich je online erlebt habe?!
waehrend einem dieses Twittergedoens zunehmend immer mehr ueber den Weg laeuft, ob man will oder nicht, ist Skype ja nicht gerade dauerpraesent im Netz
 
auch wenns OT ist, was ist denn an Skype "ueberfluessig"? ich denke objektiv betrachtet der beste IM den es gibt, mit dem sichersten Netzwerk und der besten Sprachqualitaet die ich je online erlebt habe?!
waehrend einem dieses Twittergedoens zunehmend immer mehr ueber den Weg laeuft, ob man will oder nicht, ist Skype ja nicht gerade dauerpraesent im Netz
Ja, okay, ich meine Skype an sich ist ja für diversde Dinge ganz nützlich. Man kann damit aber auch wieder eine Menge Schabernak treiben, wie es so oft passiert und der eigentliche Sinn, die weltweite Kommunikation geht verloren. Twitter ist dagegen eher ein "Meinungsforschungsistitut"...
Aber das ist alles sehr subjektiv. Soll es jeder handhaben, wie er/sie es möchte...
 
In Twitter seh ich auch keinen richtigen Sinn, eine Art Online SMS, vollgestopft mit unnützen Informationen. Skype hingegen ist ja was ganz anderes, genauso wie ICQ und Co. dort gibt es richtige Gespräche, eben wie ein Telefon und nicht diese extrem begrenzten Kurznachrichten.
 
OMG ich kenne twitter schon seid es den shit gibt und fand es damals schon behindert und seid dem amoklauf weil eine ökobitch getwittert hat " geht nicht auf die strasse blabla bla pups" twittern alle
O M G und was das für mist steht
" ich geh aufs klo"
"ich geh ins bett"
"ich bin aufgestanden"
mein gott haben menschen echt nichts wichtigers zu tun als belanglose dinge zu ( und jez ein sehr dummes wort) twittern:autsch::autsch::autsch::autsch::motz:

OMG:huh:
 
xD Anmelden werd ich mich bei dem Mist nicht, wozu auch, weiß ja nicht mal, ofür das eigentlich gut ist.

Lustig ist es aber schon, eure spontanen Ideen und so zeugs zu lesen. :D:D:D
 
lol ^^
Hab grad mitbekommen, dass twitter.com eh von NoScript geblockt wird (habs ja schließlich auch nicht erlaubt) von daher isses mir komplett wurscht ^^
 
Das Problem hab ich nicht, alles läuft genau wie vorher.

Weißt du den woran so etwas liegen kann.Wenn ich früh Morgens auf Cynamite bin ist alles Ok.
Erst ab dem Nachmittag dauert das Teilweise Minutenlang bis etwas geladen ist,
Auf wenn die Redaktion neue Beiträge hochläd.Da geht bei mir nix mehr.:(:confused:
 
Zurück