Tales Of Vesperia: Rollenspiel bekommt Europa-Termin und PS3-Release

PlayS3l3ction

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2008
Beiträge
1.186
Reaktionspunkte
9
Das nenne ich doch mal einen "feinen" Zug, auch wenn der PS3 Release nicht ganz uneigennützig sein dürfte, zumal in Japan klar die PS3 dominiert und sich auch insgesamt mittlerweile recht gut verbreiten konnte. Außerdem ist der "Rollenspielhunger" auf der PS3 deutlich größer als auf der 360, da Rollenspiele auf der edlen Schwarzen noch immer ein Nischendasein fristen. ;)
 
War nur eine Frage der Zeit bis es für PS3 angekündigt wird.Nun ist es soweit :)
 
Ich mag diese Japano RPGs nicht. Mein Lieblings RPG bleibt Oblivion oder Gohtic.
 
Wie ich im entsprechenden Thread schrieb, war das nach Eternal Sonata und Tekken 6 abzusehen.

Dennoch ist ein Fehler in der Meldung:

Im Juni erscheint die 360-Version in Europa (fast ein Jahr nach Japan-Release btw.), die PS3-Fassung erscheint in Japan irgendwann in diesem Jahr und zwar gleichzeitig zum Vesperia Anime-Kinofilm.

D.h. bis Vesperia in einer verständlichen PS3-Fassung zu haben ist, gehen locker nochmal 8 bis 12 Monate ins Land. Siehe Eternal Sonata....
 
Da freut sich aber mein RPG-Herz:D
 
Was ein glück das ich mir doch keine Xbox 360 gekauft habe.........

ToV war bis jetzt der einzige grund dafür und jetzt les ich das

Hoffe mal das ToV noch vor FF13 erscheinen wird zumindest in den US​
 
Freut mich auch zu lesen, mal gespannt wann es denn nun nach Europa kommt und in welcher Form. Für die PS3 freuts mich auch, obwohl ich es mir auch für die 360 holen würde, ich mag den Stil irgendwie immer noch, erinnert mich an Dragon Quest auf der PS2.
 
sieht nicht schlecht aus. werds auf jeden fall im auge behalten.
 
Freut mich auch zu lesen, mal gespannt wann es denn nun nach Europa kommt und in welcher Form. Für die PS3 freuts mich auch, obwohl ich es mir auch für die 360 holen würde, ich mag den Stil irgendwie immer noch, erinnert mich an Dragon Quest auf der PS2.

Ich hole es mir deswegen auch direkt im Juni. Ich habe jetzt lange genug auf das Spiel gewartet und will nicht nochmal eine ähnliche Warterei mitmachen.
 
Das sieht ja nicht schlecht aus. Muss ich auf jeden Fall mal spielen. :hoch:
 
nein wie geil is das denn ein Traum wird war mein mit abstand liebstes Rollenspiel kommt und das geiler weiße sogar für PS 3 !^^

ich kanns kaum glauben endlich
und jetz kann ich sogar auf meiner PS 3 Zocken Jahhhh

DAAAANNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEE

Namco^^
 
Zurück