Sony gibt sich positiv: "Mehr PS3-Verkäufe"

Silec

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
911
Reaktionspunkte
0
Das sind doch gute Neigkeiten.

mehr PS3 -> mehr PSN User -> mehr OnLine Spieler = SPAß :D
 
Schön :) Sony ist immerhin ein undenkbarer Betrieb im Hard,-und Sowfwaregeschäft, der uns auch in Zukunft mit guten Konsolen beliefern muss. Das die Hardware für manch einem zu teuer ist, muss man hinnehmen. Qualität hat halt ihren Preis, und ich bin sehr zufrieden was die PS3 leistet :)
 
ENDLICH!!!! gibts mal wieder gute Nachrichten für Sony wurde auch mal Zeit.
Hab schon Angst bekommen dass Sony und damit die PS3 an Microsoft Kaputt gehen
 
tjo jetzt fehlen nur noch spiele für mich dann kauf ich mir auch ne ps3....




ENDLICH!!!! gibts mal wieder gute Nachrichten für Sony wurde auch mal Zeit.
Hab schon Angst bekommen dass Sony und damit die PS3 an Microsoft Kaputt gehen

achiwo sony läßt sich doch von so ner 0815 firma nicht unterkriegen,,,
 
Freu mich für Sony und hoffentlich geht es so weiter bzw. hoffentlich steigen die Verkäufe noch mehr an
 
Endlich wieder gute neuigkeiten. Hoffentlich treffen die Erwartungen für die Zukunft auch ein:hoch:
 
tja hoffentlich bringen die dann keine psp 2 raus :)
und die ps3 soll endlich mal billiger werden! :autsch:
 
Naja, also bei uns im MediaMarkt liegen beide Systeme (falls sie nicht gerade im Angebot sind) wie Blei in den Regalen. Vor allem die PSP. Ich bin da skeptisch ob die Angaben von Sony stimmen. Ich traue bei solchen Meldungen weder Sony, Microsoft oder Nintendo. Ich warte auf unabhängige Meldungen^^
 
Naja, also bei uns im MediaMarkt liegen beide Systeme (falls sie nicht gerade im Angebot sind) wie Blei in den Regalen. Vor allem die PSP. Ich bin da skeptisch ob die Angaben von Sony stimmen. Ich traue bei solchen Meldungen weder Sony, Microsoft oder Nintendo. Ich warte auf unabhängige Meldungen^^



Also bei unserem Media Markt geht die Konsole sehr gut weg!Am release von Killzone2 z.B. war die ganze Palette des PS3&KZ2 Bundles schnell ausverkauft!Das weis ich weil ich morgens und Abends da war!
PSP weis ich jetzt nicht weil mich das Teil auch überhaupt nicht interesiert!
Aufjedenfall mal gute News von Sony! :hoch:
 
tjo jetzt fehlen nur noch spiele für mich dann kauf ich mir auch ne ps3....
achiwo sony läßt sich doch von so ner 0815 firma nicht unterkriegen,,,

Na ja, Microsoft als ne 0815 Firma zu bezeichnen ist schon schwach. Und Sony ist ne total aßergewöhnliche Firma die von Außerirdischen geführt wird oder was??
Na ja, solange der komplette Onlineservice von Sony so beschi**en bleibt kommt mir keine Ps3 ins Haus.

PlayStation 3 (PS3) PlayStation 3 News Aktuelles PlayStation 3 PlayStation 3 (PS3) PlayStation 3 News Aktuelles

Schon lachhaft....:runter:

Aber wie viele schon sagen, Qualität hat nunmal seinen Preis. Deswegen ist Xbox-Live auch unangefochten auf Platz 1 was den Onlineservice angeht.

mfg
 
und wo ist die große ankündigung von sony :confused::confused:

also die ankündig war schon, wenn ich mich recht erinnere war es die billigere ps2, aber so wie ich das verstanden hatte, war's gar nicht sony, sondern ein japanisches magazin, welches es als eine "große" ankündigung angepriesen hatte.

Na ja, Microsoft als ne 0815 Firma zu bezeichnen ist schon schwach. Und Sony ist ne total aßergewöhnliche Firma die von Außerirdischen geführt wird oder was??

naja, wer weiß schon wo die japaner wirklich herkommen...;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freu mich über die Nachricht sehr! :hoch: Wenns jetzt so weiter geht und nochn paar dicke Titel auser den bekannten kommen, dann wirds fein!
 
bravo sony. freut mich. ich hoffe nur das sie jetzt angesichts der positiven verkaufszahlen den kunden etwas entgegen kommen. aber trotzdem :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
 
Zurück