Bayonetta bietet "sadistisch harte Action"

ghost24

Benutzer
Mitglied seit
29.03.2009
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Das hört sich ja nicht schlecht an. Freue mich schon auf das Spiel. Wird den Aussagen nach wohl keinen Deutschland Release erfahren.
 
das wird bestimmt nicht schlecht. Das was ich bisher gesehn hab, its auf jeden Fall klasse.
 
jo darauf warten wir doch alle
deutschland release kannst knicken bei der aktuellen situation
 
oah nee oder?

egal wie gut das game wird
wenn es so schwer wird wie ninja gaiden 1+2
dann hole ich es mir nicht
ok ich habe teil 2 durch aber ich habe keine lust wieder solche frustmomente zu erleben
 
grafisch siehts ja schon mal sehr gut aus könnte glatt devil may cry 5 sein mit weiblicher besetzung :D:D
 
Wenn ich drauf stehen würde würde ich wohl Devil May Cry vorziehen.Aber diese Art von spielen stresst mich Tierisch.Deshalb lass ich es lieber.Sieht aber trotzdem Cool aus:hoch:
 
ist ja alles geschmacksache(also sich bitte nicht angegriffen fühlen), aber in meinen augen sieht es nach ner ähnlichen hack'n slay-kakke aus wie devil may cry.schöne grafik und nette brutalität reichen nicht:runter:.
 
DMC

devil may cry is einer der geilsten spieleserien der welt:D

meine freundin steht da total drauf :hoch:

aber wie schon gesagt
wenn es so schwer is wie DMC ok^^
aber wenn es so schwer ist wie ninja gaiden nein danke
 
Zuletzt bearbeitet:
egal wie gut das game wird
wenn es so schwer wird wie ninja gaiden 1+2
dann hole ich es mir nicht
ok ich habe teil 2 durch aber ich habe keine lust wieder solche frustmomente zu erleben

- Feigling :D

Wenn ich drauf stehen würde würde ich wohl Devil May Cry vorziehen.Aber diese Art von spielen stresst mich Tierisch.Deshalb lass ich es lieber.Sieht aber trotzdem Cool aus:hoch:

Deswegen steht es ja auch dort füer HARDCORE GAMER. Wie mich :D:D:D
 
Sadistische Aktion... Okay... wenns billiger ist werd ichs mir Rein schmeissen wie Bier nach 2 Tagen Wüste :hoch:
 
Hört sich ja interessant an... Aber mal ehrlich, ich find die Bayonetta selbst so was von unsexy... Kauf mir lieber Ninja Blade, auch wenns kaum Ähnlichkeiten hat^^
 
ist ja alles geschmacksache(also sich bitte nicht angegriffen fühlen), aber in meinen augen sieht es nach ner ähnlichen hack'n slay-kakke aus wie devil may cry.schöne grafik und nette brutalität reichen nicht:runter:.

Hack and Slay=Diablo.

Bei einem DMC ist schon etwas mehr gefordert als einfaches auf Gegner klicken. Oft genug kommt man ohne die richtigen Kombos einzusetzen nicht sonderlich weit. Ich hoffe das Bayonetta ähnlich schwer wird wie beispielsweise ein DMC oder auch Ninja Gaiden. Wenn dann noch eine halbwegs ordentliche Story, Umfang und genug Abwechslung am Start sind, wird das Spiel geholt. Das Gegnerdesign finde ich bis jetzt richtig geil, in rein optischer Hinsicht sollte das Spiel also nicht enttäuschen.
 
hab nix gegen casual gaming aber....

HARDCORE ZOCKEN!!!!!! :evil:

ich habs in nem spiel gern etwas härter. mag es wenn ich mir an nem spiel die zähne ausbeiße :autsch: . dann freue ich mich um so mehr wenns geschafft ist :nice:
 
Bayonetta bietet "sadistisch harte Action" - danke für den Hinweis, wollte das Teil eigentlich kaufen. Ich warte zwar die Tests ab, aber schwere (und meist unfaire) Spiele machen mich überhaupt nicht mehr an.
 
Zurück