Zeichentrick-Intros: Legendäre Videos kehren zurück

PC Action? naja ...:uff:

Aber die Intro-Sammlung ist verdammt cool.:D
 
Yeah, schön dass ihr die Turtles überall als Bilder genommen habt^^
Turtles rocken, man brauche sich nur mein Profil anschauen:D
 
saugeil!!! :D
allein das Batman intro und Saber Rider... einfach nur geil :hoch:
 
Ja das ist echt geil aber wo ist Dragenball Z. Finde das es noch immer das beste war.:D:D
 
Geil, wer geht mit mir nochmal zur Schule um dann nach hause zu kommen und das zeugs zu schauen ?:D

Favoriten:

Saber Rider, Silver Hawks, Galaxy Rangers, Captain Planet, Kickers, Captain Tsubasa usw
 
Zuletzt bearbeitet:
Eiei xD Extreme Dinosaurier ^^ so oft geschaut und vergessen.
Echt saugeile Sachen dabei und einfach nur Nostalgie pur ^^
 
Hach, wie herrlich... da fühlt man sich direkt 16 Jahre jünger :) Einfach genial :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
da fühlt man(n) sich doch direkt wieder in seine Kindheit zurückversetzt... auch wenn das bei mir noch nicht allzu lange her ist :-D
 
Can somebody plz bring da 80s back? ^^

Sind schon sehr schöne Erinnerungen bei...Transformers, Thundercats und Galaxy Rangers waren meine Lieblingsserien. ;)

Von M.A.S.K das Intro ist (zum Glück!!!) das englische original mit Gesang...beim deutschen Intro gabs nur die Melodie! :rolleyes:

Aber mir fehlen auch noch ein paar andre Kracher...was ist mit She Ra ("For the honor of looooooooooove...weeee...got the power...so can youuuuuuuuuuuuuuuuu..." :D ) oder auch Quack Attack und X Ducks? Verdammt...warum gibt es heute kaum noch solche ECHT GUTEN Serien? Da muß man ja schon ANIXE empfangen um wenigstens noch He Man (täglich 18.30) und Bravestarr (täglich 19.00) schauen zu können...She Ra kommt da auch, weiß aber nicht um wie viel Uhr genau...man man man...ne Zeitlang gabs auch Silverhawks auf Premiere. Ich würd gerne Thundercats wieder sehen...ach...eigentlich ALLES...ich kenn ja von den meißten eh noch die Introlieder auswendig! :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück