Review/Test: Nintendo DSi

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Na dann werde ich mir das Geld lieber Sparen und bei meinen DS Lite bleiben.
 
Naja, schlecht ist der DSi nicht, zumal man nun endlich auch bei starkem Lichteinfall zocken kann... Im Blindflug zocken ist ja nun nicht so toll.
 
Nintendo quetscht den DS ganz schön aus. Erst der DS dann der DS light und nun der DSi, für wenig Geld ein nur gering besseren DS rausbringen und für viel Geld verkaufen. :motz:
Mir ist mein Geld zu schade dafür.... :runter:
 
eigendlich nichts zu mäckern

ich habe ja eigendlich nichts gegen den DSi aber so gesehen ist dass doch keine richtige spielekonsole für unterwegs sondern es geht doch schon in die richtung eines multimedia gerätes. was ich völlig inordnung finde ist der Preis ,und der umfang insachen funktionalität ist auch der hammer! nur der DSi ist langsam nichts mehr für kleine kinder !!!:D

mfg lennard
 
ich habe ja eigendlich nichts gegen den DSi aber so gesehen ist dass doch keine richtige spielekonsole für unterwegs sondern es geht doch schon in die richtung eines multimedia gerätes. was ich völlig inordnung finde ist der Preis ,und der umfang insachen funktionalität ist auch der hammer! nur der DSi ist langsam nichts mehr für kleine kinder !!!:D

mfg lennard

Was genau willst du eigentlich sagen?Nur weil der DS nun neben dem Gaming auch andere Sachen bietet, ist er automatisch keine Spielekonsole mehr? Blödsinn.

@DoN KoChRoLlEs

Definier das mal im Bezug auf den DSi. Ist es für jemanden der bisher keinen DS/DSLite hatte den auch Geldverschwendung? Wenn nein solltest du lernen deine Kritik etwas umfassender zu formulieren und dies dann auch machen.
 
Der neue DSi ist zwar cool, jedoch brauch ich ihn überhaupt nicht, da meine PSP schon die ganzen Entertainmentsachen hat und der DSlite meiner Meinung nach völlig ausreicht
 
Achtung: Rechtschreibfehler im Test!

Ihr meint wohl das Format aac ;)

ACC? Oh, da hat Katha wohl gerade an ihre Haus-Apotheke gedacht ;)

Du hast natürlich Recht, das Format heißt AAC, wird geändert! :hoch:

Ich werde mir für Katha eine angemessene Strafe ausdenken - irgendeine Idee? :D
 
ACC? Oh, da hat Katha wohl gerade an ihre Haus-Apotheke gedacht ;)

Du hast natürlich Recht, das Format heißt AAC, wird geändert! :hoch:

Ich werde mir für Katha eine angemessene Strafe ausdenken - irgendeine Idee? :D
Hm, für so einen schwerwiegenden Fehler muss die Strafe sehr hoch angesetzt werden.
Ich denke sie sollte 1 Woche lang die dreckige Wäsche der gesamten Redaktion waschen.
Das dürfte angemessen sein.;)
 
Finde den DSi ja nicht schlecht, allerdings das Fotobearbeitungszeug ist irgendwie nicht so toll. Hab aber eh nen DSlite. Der tuts auch, vor allem kann ich da GH zocken.
 
Zurück