Need for Speed Shift: Neue Screenshots aus dem "schönsten Rennspiel auf dem Markt"

big ron

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
6.449
Reaktionspunkte
1.306
Also an der umfrage möhte ich nicht teilnehmen, da mir die drei zur Verfügung stehenden Antworten nicht ausreichen. Ist ja so wie "entweder oder".

Keine Frage, dass die Grafik sehr gut ist, aber anhand von Screens möchte ich nicht sagen, ob das Spiel nun wirklich so aussieht. Außerdem bin ich ziemlich geteilter Meinung. Ob das Spielkonzept aufgeht, kann ich jetzt noch nicht abschätzen und allein das Vorhandensein von Stadtkursen ist für mich nicht wirklich anziehend. Für mich sind die meisten Stadtkurse echt abschreckend, da sie kein schönes Motorsportambiente erzeugen (aber es gibt auch welche, die mir gefallen, wie zum Beispiel "Singapur").

Außerdem ist bei einem gten Rennspiel die Grafik für mich zweitrangig, auch wenn sie schon was hermachen soll. Denn viel wichtiger ist das Gameplay und das von Shift errinnert mich zu sehr an Race Driver Grid, welches ich sch***e finde
 
Habe mir den Trailer bereits aus XBL gesaugt und muß sagen, er sieht wirklich toll aus. Leider sah das gezeigte London keinen Tick besser aus bei PRG3 bzw. PGR4. Von Fotorealismus kann noch keine Rede sein. Ich hoffe, daß die Kurse abwechslungsreicher sind, als bei den üblichen Rennspielen. Ich kann Laguna Seca nämlich lansam nicht mehr sehen! ;)
Trotzdem sind die neuen Screenshots äußerst lecker anzusehen!
 
müsste das angeblich "schönste spiel auf dem markt" nicht mal auf dem markt sein? :ugly:
 
das schönste rennspiel?:eek:
finde ich nicht :D
naja man muss schon mehr darüber erfahren:)
 
seh ich auch so...und bisher hat mich die nfs reihe nicht aus den socken gezogen ;)
 
mir egal wie es aussieht aber nfs und realismus das war alles andere als real
bin mal gespannt wie es sich fahren lässt
 
Ich habe etwa 15 jahre gameing erfahrung aber das sieht niemals besser aus als GT5.
Deswegen finde ich es unangebracht es "als das schönste rennspiel abzustempeln).

Was meinen die anderen dazu....
 
Das Spiel ist nicht auf dem Markt, von daher hat sich das eigentlich erledigt, zudem GT5 auch nach Jahren noch nicht draussen ist, bis auf die kostenpflichtige Demo.
 
Zum einen freut es mich, dass EA so eine Grafikbombe rausbringt, zum anderen möchte ich nicht schon wieder nachrüsten müssen..
 
Ich habe etwa 15 jahre gameing erfahrung aber das sieht niemals besser aus als GT5.
Deswegen finde ich es unangebracht es "als das schönste rennspiel abzustempeln).

Was meinen die anderen dazu....


Klar die Scrennsshots und auch der Trailer sieht absulut klasse aus.Aber gleich zu sagen das es das schönste Rennspiel ist/wird find ich schon sehr äh wie soll ich es sagen vorschnell,selbstsicher,arogant.
Ich lass mich aufjedenfall überaschen wie das fertige Spiel dann hinterher wirklich aussieht.
Und ob es EA entlich mal schaft ein Ruckelfreies Spielerlebniss auf den Markt zu bringen.
 
Bei undercover sahen die pics auch klasse aus was kam raus Bullshit!
 
Für ein Rennspiel sehen die Screenshots gar nicht mal übel aus, trotzdem bin ich etwas Misstrauisch im Bezug auf die NfS Serie. NfS Undercover wurde in der Vorschau der GA geradezu in den Himmel gelobt, beim Test kam dann raus dass das Spiel gerade mal Durchschnittsware ist. Die Framerate-Einbrüche hätte man beim Probespielen für die Vorschau bemerken müssen.

Wenn auch dieser Need for Speed Teil wieder vorzeitig auf dem Markt geschmissen wird, nur um das lukrative Weihnachtsgeschäft zu erwischen, werde ich auch diesmal nicht zugreifen. Lieber auf einen Test warten und bloß keinen Hype um dieses Spiel entstehen lassen.
 
Die screens sehen schon klasse aus, aber obes auch im fertigen Spiel so aussieht, bleibt abzuwarten.
 
Für ein Rennspiel sehen die Screenshots gar nicht mal übel aus, trotzdem bin ich etwas Misstrauisch im Bezug auf die NfS Serie. NfS Undercover wurde in der Vorschau der GA geradezu in den Himmel gelobt, beim Test kam dann raus dass das Spiel gerade mal Durchschnittsware ist. Die Framerate-Einbrüche hätte man beim Probespielen für die Vorschau bemerken müssen.

Wenn auch dieser Need for Speed Teil wieder vorzeitig auf dem Markt geschmissen wird, nur um das lukrative Weihnachtsgeschäft zu erwischen, werde ich auch diesmal nicht zugreifen. Lieber auf einen Test warten und bloß keinen Hype um dieses Spiel entstehen lassen.

Das stimmt, nach dem Lesen der Vorschau in der GA war ich auch hin und weg von NfS: U, nachdem ichs aber das erste Mal für fünf Minuten gespielt hatte war ich schlichtweg enttäuscht.
Bis zum Weihnachtsgeschäft sinds ja jetzt noch ein paar Monate^^
 
hey,
wenn ich nach den Screenshots gehe dann ist das Spiel besimmt bombastisch^^. Aber nicht nur die optik ist wichtig für ein gutes Rennspiel!!! Das fahrverhalten solle eigentlich fast genau so sein wie in NfS - ProStreet. Dann wäre is gut. Natürlich wünsche ich, dass es noch besser wird ^^. Aber am wichtigsten ist ein umfangreicher Fuhrpark mit verschiedenen Motor- und Optiktuningmöglichkeiten. Ich fand das Optiktuning in den alten Teilen besser. Bsp. Need for Speed Underground 2. Ich bin nich so ein großer Fan von den Skulpt-Teilen.... sind mir zu umständlich. Ich hätte gerne eine großere Auswahl als selber erstellen. Bei NfS - Carbon waren es viel zu wenig Tuningteile. Man musste fast alles selber erstellen. Ich denke schon, dass EA mit dem Entwicklungswechsel profitieren wird ^^. Die haben ja schon viel Erfahrung mit realistischen Rennspielen. z.B. die GT-R-Serie. Dann noch die atemberaubende Grafik und fertig ist das beste Need for Speed - Teil seit langem. Mein Favorit ist immer noch NfS - Hot Pursuit 2 !!! Echt geil.
Gr33z :ugly:
 
Sieht ja garnicht sooo schlecht aus, aber wen interessiert denn schon ob man bis aufs detail nen cookpit nachbaut, ich sage das game geht trotzdem floppen, weil mehr als nur ne geile grafik dazu gehört und ich glaube einfach das die dit immer noch nicht hinbekommen. Da zock ick lieber weiter grid und als leckerbissen der optik und realismus GT5.
Nur NFS ist einfach ausgelutscht, ich habe jetzt schon das gefühl, das die Story wieder einmal erzählt wie man als Noob auf einmal King wird....LANGWEILIG!!!

Die geben mir zu sehr mit ihrer Optik an und dann lache ich wenns floppen geht, weil se alles andere vergessen habe:runter::runter::runter:
 
Ich staune immer wieder wie kreativ die Entwickler bei der Namensgebung sind...das ihnen noch nich die Namen ausgehen bei SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO vielen NfS´s^^
 
das spiel wird fertig nicht mal ansatzweise so geil aussehen, wie auf dem screen......
ich bitte euch, wir kennen doch alle NfS:D
 
Zurück