Call of Juarez - Bound in Blood: Screenshot-Update

Silec

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
911
Reaktionspunkte
0
Das ame muss her, schaut einfach nice aus
 
ich freu mich drauf...diese wild west games sind atmosphärisch einfach geil.....
 
Sieht doch super aus, leider hab ich nicht den ersten Teil gespielt. Ausleihen werd ich es mir auf jeden fall aml...
 
Hoffentlich gibts auch gescheite Reiteinlagen (Steuerungstechnisch), Westernmässig habe ich nur "Gun" gezockt, da hat das geballere hoch zu Ross echt Spass gemacht, da fällt mir ein, Gun könnte ich auch mal wieder aus der Klamottenkiste kramen :D
 
Teil 1 war mir zu schwer!

An einer Stelle musste ich aus einer Grube heraus auf Dynamitstangen schießen, die ein Gegner auf mich herunter warf. Sobald ich eine verfehlte, war das mein Tod. Ich habs oft probiert und musste genervt aufgeben. Schade, denn bis zu diesem Punkt fand ich es super!
 
Hoffentlich gibts auch gescheite Reiteinlagen (Steuerungstechnisch), Westernmässig habe ich nur "Gun" gezockt, da hat das geballere hoch zu Ross echt Spass gemacht, da fällt mir ein, Gun könnte ich auch mal wieder aus der Klamottenkiste kramen :D

Stimmt GUN , tolles Spiel :D jedenfalss bis dahin als:

mich die kleinen Ballermänner ala Clowns abgeschossen haben, ich hab sie nie tod bekommen die lästigen kleinen lilli Puts seit dem hab ich eine unhaltbare Angst or kleinen Clownmännern:ugly:
 
Auf das Game freu ich mich schon. Schön im alten Western. Das wird hammer.:hoch::)
 
schöne screens aber ob das die echte grafik ist mag ich zu bezweifeln :D
 
das wird glaub ich echt nicht schlecht. freu mich schon drauf. :hoch:
Das genre find ich echt gut und bin froh, dass mal wieder was i ndie richtung kommt.
 
Zurück