Age of Conan: Gratis-Demo zum Action-MMORPG

Flash153

Gelöscht
Mitglied seit
17.10.2008
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ja entlich!
Darauf habe ich die ganze Zeit gewartet!! :D:hoch:
Man kann sich dann ja mal in Hyborian treffen und große schlachten führen:ugly:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ma sich mal überzeugen ob es wirklich so Schlecht is wie ich andauernd höre.
Das schlimme is meiner Meinung nach, das des Game Geschnitten is, aber
schau ichs mir mal an
 
Das Spiel bekommt man doch inzwischen hinterhergeworfen. Das gibs doch schon bei Green Pepper für 6,99 oder so. Das Spiel soll ja gut angefangen haben. Je weiter man allerdings Levelte so schlechter wurde es allerdings, habe ich zumindest gelesen.
 
Schön ne DEMO vorher is niemals schlecht, auch für 6,99 €. :hoch:
 
Die Demo ist kostenlos :rolleyes:
Er meinte die Vollversion gibts für 6,99€.
 
das Spiel sagt mir überhaupt nicht zu. Auch die Demo reizt mich nicht. Find ich aber trotzdem gut, dass eine angeboten wird. :hoch:
 
LOL, da schreibt die Presse wies mit dem Game abwärts geht und das z.B. Server "zusammengelegt" werden und dann das. ^^

Andererseits... Schön das es noch Entwickler gibt die ihr Product nicht aufgeben. Ich finde das endlich mal ein Entwickler auf die Idee kommen könnte auch an älteren Games weiter zu arbeiten und per Updates zu verbessern. Denn wenn das gut läuft sind es eben auch die Spieler des Games die sicher Fortsetzungen kaufen werden.
 
Zurück