Brütal Legend: Endlich neue Screenshots des Heavy-Metal-Games!

Bravopunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
:evil::D:rolleyes::):ugly::lol::eek::cool::rock:


Wen das ganze noch mehr interessiert:
Lest mal mein Brütal Legend User-Preview.(auch auf meine Cynamite-Profil zu finden)
Da hab ich was verlinkt und hab aber auch auf die heutige Bekanntgabe des Veröffentlichungstages spekuliert....aber leider Falsch^^'
Trotzdem anschauen, bewerten und Link folgen!;)


Edit: Danke Thomas! Auf die Idee hätte ich selbst kommen können^^'
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal ein etwas anderes Musikspiel! Auch, wenn die Charaktere noch etwas dümmlich dreinschauen, schöne Totenköpfe gibts jede Menge! :D
 
Das Game scheint echt krass zu werden. Pflichtkauf. Schon alleine wegen Joe Black.:)
 
Teilsweise ist die Grafik von den Farbtönen her noch etwas verbesserungswürdig, stellenweise aber schon affenzahngeil. Ich bin sehr gespannt und hoffe es neben den gleichen Titeln die es damals erwischt hatte, wie Ghostbusters und Wet, alsbald kaufen zu können.
 
Pflichtkauf! Jack Black ist einfach genial! Tenacious D ist eine der genialsten Bands, wenn man sich ihr Lieder anhört wird man es merken. Ich erinnere an Double Team, F*ck Her Genty, Tribute, Explosivo, History, etc.

Ist KG eig. auch im Game?
 
Ich machs jetzt mal im Falco Style!:

NEWSFLAAASH!

In den letzten Tagen ist die Zahl der Infos zum Spiel dramatisch angestiegen.
Die jüngste Veröffentlichung der US Seite Gametrailers berichtet von einem weiteren spektakulären Video. Es handelt sich dabei um ein zweiteiliges Interview mit Tim Shafer.
Ich schließe die Möglichkeit nicht aus, dass es sich hierbei um ein Genie handelt.

-Und hier setzt die dramatische Musik, von einem Schrei begleitet, wieder ein.-

-Der Vorhang fällt.-

Doch da lugt noch einer hinter der Ecker hervor:
Ist KG eig. auch im Game?

Nö, glaub nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Screenshots lassen auf einen bombastischen Titel voller Spaß und Metal(warscheinlich sogar guten ^^) hoffen. Wenn der Titel jetzt noch mit Humor wie man ihn von Jack Black gewohnt(z.B. Tenacious D) ist, versehen wird, wird das Teil ein Must-Have. Bin auf jeden Fall gespannt. :)
 
coole screens bin gespannt was aus diesem spiel wird und wann es rauskommt :D:D
 
Zurück