Mass Effect 2: BioWare lernt aus Fehlern

$a$uke0fSun

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.03.2008
Beiträge
255
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Eine tolle Idee um Spiele frei von Fehlern zu entwickeln....

Habe mir heut den ersten Teil gekauft (Classic, sogar mit Bonusdvd) und bin einfach nur begeistert :):hoch:
 
Hab garnet gwusst das in der Klassik Version a Bonus DvD mit drinnen is, des is ja fies:(.
Gute Idde haben die Entwickler da gehabt, hoffentlich bekommen die damit die Schönheitsfehler
vom ersten Teil weg :hoch:
 
Ob diese Idee den eher lahmen Vorgänger toppen kann ist fraglich. Aber der Ansatz ist schon mal gut. Wenn sie aber gleich den ganzen Schluß nochmal umprogrammieren mußten, zeugt das nicht gerade von einem tollen Konzept. Ich bleibe skeptisch und warte erste Tests ab.
 
die schon releasten Videos sind sehr grauenhaft anzuschauen, da muss 400 % mehr rauskommen, sonst wirds ein Bounty Hunter 2
 
die schon releasten Videos sind sehr grauenhaft anzuschauen, da muss 400 % mehr rauskommen, sonst wirds ein Bounty Hunter 2

Was soll das? Das ist ja genauso als würde man sich über das erbärmliche God of War 3-Video der GDC aufregen.

Solche Videos sind nicht für die Öffentlichkeit bestimmt und nur Teil eines Vortrags von Entwicklern für Entwickler.

Dass der Kram nicht dem fertigen Produkt entspricht sollte ja wohl klar sein. V.a. wenn der Release noch über ein Jahr entfernt liegt.
 
mass effect ist n sau geiles spiel. gut zu wissen das es 3 teile geben wird :)
 
Ist auf jeden Fall gut, wenn die Entwickler betrebt sind, das Spiel im Vorfeld zu zocken, um Fehler und Designschwächen zu beheben. So muss das sein. dann kann man noch was ändern. Aber wenns erst mal fertig ist und dann Fehler auftauchen, wirds schwer noch was zu ändern.
 
Hoffentlich wird es wirklich so gut wie es sich jetzt anhört, denn dann wird es ein knaller :)
 
Hmmm. Also mal ehrlich?! Was´n jetzt daran so besonders, bzw. wie haben die das vorher gemacht? Sollte es nicht der normalfall sein, schon während der Entwicklung ständig zu testen?
 
Zurück