Transformers 2: Rache der Gefallenen - neuer Trailer

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Einbetten auf Anfrage deaktiviert...
Hilft wohl nur ein eigener Video-Server ;-)
 
Naja, ein eher nichtssagender Trailer, aber die Spezialeffekte sehen schon ziemlich cool aus. Den zweiten werde ich mich sicher auch ansehen, nachdem mir der erste wider Erwarten recht gut gefallen hat.
 
Mit Teil 1 hat sich mir als 81er Jahrgang ein Kindheitstraum erfüllt...Ich bete das Teil 2 was wird,der Trailer sieht schonmal verdammt gut aus und der Trailer von Teil 1 hatte ja auch nicht zuviel versprochen...
 
Geiler Trailer. Endlich mal wieder ein Film auf den ich mich richtig freu.
Da will man gleich wieder den ersten Teil sehen.
 
Fand den ersten Film schon klasse. Der Zweite wird sicher auch hammer.
 
Fand den ersten Teil gut (9/10) und der zweite wird nch anbertracht des Trailers Hammer :D :D :D
 
Trailer sieht schon mal Klasse aus. Freue mich schon riesig auf den 2. Teil. Fand den 1. genial. Mit Michael Bay und Steven Spielberg kann eigentlich nichts schief gehen.
 
NEU ... ? den Trailer hab ich schon fast nen Monat lang bei Youtube geguckt aber is immer wieder sau geil ^^
 
jaaaaaaaaaa!

oh man, ihr ahnt ja gar nicht wie ich mich auf den film freue:D:hoch:.einzigstes manko:in meinem lieblingskino läuft er nur auf deutsch:(.hab den ertsen teil schon bestimmt 12 mal gesehen!das wird für mich der film des jahres.ich kann zwar jeden verstehen der transformers nicht mag - is halt nicht jedermans sache - aber ich finds genial.
 
kitsch pur, aber geil inszeniert, ich freu mich schon
das sind Filme fuer die riesige Leinwaende und fette Anlagen gemacht wurden!
 
Zurück