iPhone: Klon wird verboten

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Na ja ich würde es wahrscheinlich auch nicht gut finden wenn mann meine Spielideen klaut.
Aber wenn mann mal drüber nachdenkt könnt Nintendo ein wenig Kulanter sein.Game & Watch ist ja auch schon ein paar Tage alt(aus den 80ern wenn ich nicht irre).Oder Appel hätte bei Nintendo angefragt.Und die dann die Orginal Game & Wacht Games angeboten.So hätten bei Firmen etwas davon gehabt.
 
Kulanter? Bei bloßem Verbieten der Software?
Fälscher gehören auf Milliarden verklagt, dann gibts so was net... Sachter gehts doch gar nicht o.O
 
Das gleiche gab's doch in ähnlicher Ausführung schon mal in den 80ern. Die von Nintendo sind in solchen Geschäftssachen echt gnadenlos. Wenn die jetzt noch verstärkt auf die Produktion von guten Spielen setzen, wäre das auch berechtigt. :p
 
Na ja ich würde es wahrscheinlich auch nicht gut finden wenn mann meine Spielideen klaut.
Aber wenn mann mal drüber nachdenkt könnt Nintendo ein wenig Kulanter sein.Game & Watch ist ja auch schon ein paar Tage alt(aus den 80ern wenn ich nicht irre).Oder Appel hätte bei Nintendo angefragt.Und die dann die Orginal Game & Wacht Games angeboten.So hätten bei Firmen etwas davon gehabt.

Ich kann mir folgendes vorstellen:
Der Appstore in Verbindung mit dem iPhone wird immer mehr zu einer Bedrohung für Nintendo und dessen jetzt veröffentlichtes/-en DSi. Da beide Anbieter auf ein Storesystem bauen stehen sie in Konkurenz zueinander. Mich wundert es nicht, wenn in Zukunft die alten Klassiker (Game & Watch) bei Nintendo im Store verfügbar sind.
 
Da war Apple ja wieder mal schnell wie der Blitz... Die Dinger gibts schon seit einer halben Ewigkeit...
 
Genauso wie die GEMA und YouTube, denn sämtliche Musik-Videos sind immer noch verfügbar. Man beachte in dem Video wird bei Minute 0:27 angezeigt, dass Viva la Vida gesperrt sei. Komisch nur, dass es immer noch geht... Unter Effizienz verstehe ich was anderes.

Ist ja aber auch gut so, dass sich Google/Youtube da wehrt...
 
ist doch immer so bei den grossen Firmen, seine eigenen Ideen so heftig verteidigen und dann munter bei anderen die Ideen klauen gehen(jetzt nicht auf diesen Fall hier bezogen);)
 
Zurück