Chip.de kürt die besten Aprilscherze im Web. Cynamite ist dabei!

E-Gitarrist

Gelöscht
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
1.304
Reaktionspunkte
0
Der beste Aprilscherz ist von meinem Mathelehrer:
Da in der Nähe unserer Schule schon vor Wochen alte Bomben gefunden wurden, hat der gesagt, dass die wieder eine gefunden hätten und dass alle Schüler bis 17:00 Uhr in der Schule bleiben müssten, was natürlich nicht stimmte. :D

Ach ja: Glückwunsch zur Nennung in der Chip-Liste.
 
Für mich hat unübertroffen Arcor sich den besten Aprilscherz geleistet. Nach dem Datenskandal bei der Deutschen Bahn soll Bahnchef Mehdorn Datenschutzbeauftragter der Bundesregierung werden.:D
 
XD
Glückwunsch.

Dann war das bei youtube also ein Aprilscherz.
Ich hab total Panik geschoben, als alles auf den Kopf stand. Ich dachte schon ich hab mir nen Virus gefangen.
 
Glückwunsch auch von mir! Am besten gefallen haben mir auch das Twin Book, nie lila Plakette für autofahrende Frauen und naturlich Alpine Legend! Das Game würd' ich sofort kaufen! Mit Alphorn aus Plastik. :D
 
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch

Ich fand den über Call Of Duty besser. So viele Hinweise, das selbst Ich, der immer vergisst welches Datum wir haben, darauf hätte kommen müssen. Jedoch war ich bloß verwundert über das Fart^^
 
Herzlichen Glückwunsch an Cynamite.de und ich freu mich schon auf nächstes Jahr und vielleicht könnt ihr eure Aprilscherze dann nochmal toppen
 
Zurück