US-Studie: Ein Drittel zieht Videospiele Sex mit der Freundin vor

E-Gitarrist

Gelöscht
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
1.304
Reaktionspunkte
0
Hierbei handelt es sich hoffentlich um einen verspäteten Aprilscherz. Ich will das nicht so recht glauben. Vielleicht sind die Ammis ja auch alle Nerds, wer weiß. xD
 
naja irgendwie ist es nichts neues:)
sowas kann man schon denken;)
 
Sowas lässt sich doch eigentlich super vereinbaren. Einfach das Vorspiel/Nachspiel/Rumgekuschel weglassen, mal eben die alte Bügeln und dann ab an die Konsole.
 
Die Frage lässt sich leicht beantworten: Ich würde es auf jedenfall auch so machen. :ugly:
 
wieso nicht!
ich verbringe selber nicht so viel zeit mit meiner freundin da ist mir meine ps3 lieber^^
Wenn ichs mal brauch, ist die ja da. Danach wird ordentlich cod5 gezockt.....
 
Na ja, Sex ist jetzt auch nicht alles, daher die Beziehung nur auf Sex zu reduzieren ist auch etwas argh geschädigt.
Das gleiche gibt es übrigens schon zigfach mit anderen Themen, da kam das immer wieder raus das 10%-1/3 tatsächlich eher was anderes gerade machen wollen und ist das wirklich verwunderlich? Sex mit der Freundin kann man jeden Tag und zu jeder Stunde haben, aber sowohl die Freundin als auch man selbst hat doch noch andere Bedürfnisse als ständig zu kopulieren, wenn gerade der Superbowl, die Weltmeisterschaft, ein wichtiges Spiel, ein neues Videospiel kommt oder man einfach keinen Bock hat, dann macht man eben keinen Sex und dementsprechend gibt man wahrheitsgemäß an, das man lieber mal seinem Hobby nachgeht als zu poppen. Finde ich ehrlich gesagt okay, das heisst ja weder das die Beziehung gestört ist, noch das Sexleben leidet. Es ist nur die Information, das Sex nicht das wichtigste ist bzw. nicht an erster Stelle steht und darin seh ich nichts grundlegend negatives.
 
wenn meine Freundin Lust auf Sex hat, dann isses egal wie neu und gute das Spiel is, da gehts mit der Freundin ins Bett:D
 
kommt ganz drauf an wie die freundin bei dem drittel so aussieht wa...
 
Hierbei handelt es sich hoffentlich um einen verspäteten Aprilscherz. Ich will das nicht so recht glauben. Vielleicht sind die Ammis ja auch alle Nerds, wer weiß. xD

sie spinnen doch tja kann man nix machen typisch amiland ^^
Tja Jungs, wenn ihr ne Weile verheiratet seit, ein, zwei Kinder habt dann redet ihr anders.;)
Ich brauche das absolut nicht mehr, eine Beziehung funktioniert auch ohne Sex super.
Al Bundy ist da auch meiner Meinung.:D
 
Ich bin schon ewig mit meiner kurzen zusammen.Klar neue Games sind immer gut.Aber meine Freundin hat auf jedenfall vorang.
 
Tja Jungs, wenn ihr ne Weile verheiratet seit, ein, zwei Kinder habt dann redet ihr anders.;)
Ich brauche das absolut nicht mehr, eine Beziehung funktioniert auch ohne Sex super.
Al Bundy ist da auch meiner Meinung.:D

Mach mir nicht sone Angst, ich bin frisch verlobt. Wenn Sex in der Ehe wirklich so unwichtig wird, zöger ich die Hochzeit noch etwas raus. :rolleyes:
 
Ich finde auch das der CPU immer hinter einer Freundin oder Freund steht.
Die spinnen die Ammies..
 
Sex ist ja nicht alles in der Beziehung. Gibt ja auch andere Sachen die man machen kann. Sex macht ja anur einen kleinen Teil der Beziehung aus. Aber ganz ehrlich: Wenn meine Freundin Sex möchte und ich am Zocken bin dann gehe ich auch lieber afk als am Fernseher hängen zu bleiben. Zocken kann man jay immer. Poppen nicht :D
 
Kenn ich!

Also das liegt ja wohl haubtsächlich an der Freundin selbst oder? Wenn das Mädel super scharf aussieht und ein wildes Tier im Bett dann schmeiß ich sofort meinen Controller in die Ecke.
Dann schick ich die Gute allein ins Bett und stell dann beim zocken einen neuen Highscore auf weil ich total Entspannt bin!
Ist doch super.
Bin ich aber schon lange mit meiner Süßen zusammen und die Idealfigur ist auch Schnee von Gestern , ja dann ist zocken eine gute Altanative. So!!!!!
 
Zurück