Brütal Legend: Gitarren-Controller werden nicht unterstützt

E-Gitarrist

Gelöscht
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
1.304
Reaktionspunkte
0
Klingt zu 100% logisch. Was manche Leute für Theorien über noch nicht erschienene Spiele aufstellen ist schon putzig. xD
 
Mit ner verdammt guten Idee, könnte man das bestimmt einbauen. Wäre doch toll, mal was neues :)
 
Mit ner verdammt guten Idee, könnte man das bestimmt einbauen. Wäre doch toll, mal was neues :)

Wäre irgendwie umständlich den normalen Controler aus der Hand zu legen und sich dann den in Gitarrenform zu schnappen und dann erstmal loszududeln. Ist zwar 'ne nette Idee, will sich für mich jedoch nicht so recht ins Spielgeschehen einfügen(also mit der ganzen Action und so).
 
Mir reicht der Gitarrencontroller bei Guitar Hero. Für Brütal legend reicht auch der normale Controller.
 
Zurück