Neue Releaseliste von EA

E-Gitarrist

Gelöscht
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
1.304
Reaktionspunkte
0
Crysis, Command & Conquer, Spore und Tiger Woods sind bestimmt ihr Geld wert. Die anderen Spiele machen mich nicht wirklich an(vor allem Die Sims 3).
 
Von EA wird demnächst nur Fight Night Round 4 den Weg in meine Konsole finden. Später eventuell noch Der Pate 2, aber da neige ich im direkten Vergleich derzeit noch zu Mafia 2.
 
Leider nix für mich dabei. Der Pate II interessiert mich erst, nachdem ich Mafia 2 gespielt habe.
 
Meine Freundin freut sich auf die Sims :D

Und ich werde mir den Paten auf keien Fall entgehen lassen :hoch:
 
schade nix gescheites dabei in der liste und alarmstufe rot 3 der aufstand ist doch schon alt gibs aber seid dem 12.03 schon .und ist sein geld nicht wert.
 
Der Pate 2 ist so gut wie gekauft:D.TOP Spiel,der erste teil war schon super.
 
Zurück