Saw: Gruseliger Gameplay-Trailer

Kilian A

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.03.2009
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
schön und gut aber wo bleibt der Podcast??
 
Äh?
Bei mir ist da kein Video!? :(

Edit:
Jetzt isses da....
aber der Trailer kann mich überhaupt nicht überzeugen, in keiner Weise :runter:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm

kay danke erstma an Eddie, hab das aber auch schon gesehen..
Und zu Saw---WAS ZUM TEUFEL SOLL MAN BEI DIESEM SPIEL TUN??? ich verstehs echt nich----------:autsch:
 
Dito, aber jetzt ist es drin. Bin gespannt, wie sie es umsetzen. Sieht jedenfalls nicht so aus, als ob mit Gewalt gespart wird. Ob es in Deutschland erscheinen wird?

Dito too. Was fürn Genre solls denn werden? Escape-the-Room-Game? Adventure? Shooter? Ist dazu schon irgendwas bekannt?
Anlässlich der Diskussionen zur Zeit glaube ich auch, dass es auf dem Index landet. Aber die Saw-Filme habn wir bis jetzt ja auch alle sehen dürfen...wir werden es sehen, ob wir das Spiel sehen werden, so wie wir auch die Filme gesehen haben. Seht ihr was ich meine :ugly:
 
hmm...

Die Grafik sieht net gerad Super aus, ist ja aber ncoh Zeit bis zum Realese ansonsten GEIL GEIL GEIL, ich liebe Saw das game wrd ich mir gleich holen wurd auch mal langsam zeit das die ein Trailer Zeigen nachdem Die das game vor 1 oder 2 Jahren angekündigt hatten:), hoffe das wird auch so Blutig wie im Film:ugly:
 
weis ned was ich davon halten soll sieht nicht gerade super aus :ugly::ugly:
 
vielleicht bekommst du ja die aufgabe gestellt dich aus einer reihe von jigsaw´s spielzeugen zu befreien, wie mans auch in den letzten filmen sehen konnte.

hoffe mal das man nicht einen cop spielt der dann da rumläuft und die ganzen protagonisten befreien muss, das fänd ich nämlich jetzt schon langweilig....:evil:
 
naja Grafik ist nicht alles, vielleicht hat das Spiel andere blutige Vorzüge^^
 
Das Spiel werd' ich mir bestimmt nicht kaufen, obwohl ich eigentlich ein kleiner Saw Fan bin. Vor allem der erste Film ist immer noch einer meiner Lieblingsfilme überhaupt, danach wurden die Saw Filme aus meiner Sicht leider immer schlechter!
 
Irgendwie begreiff ich ja nicht so ganz was an dem Trailer gruselig ist... Jedenfalls werd ich mir das Spiel definitiv nicht kaufen, da mich das Thema Saw rein gar nicht interessiert...
 
geil! ich bin ein riesen saw-fan. aber spiele zum film sind ja meistens leider nich so der hit
 
ich mag die Saw gansu so wenig wie die Hostel filme und werd das spiel 100% meiden
 
naja Grafik ist nicht alles, vielleicht hat das Spiel andere blutige Vorzüge^^

Ich finde, dass ist das Problem der ganzen Saw-Film-Serie, einfach das nur wert auf möglichst brutale Szenen gelegt wird, die Handlung und die Moral des Films bleibt auf der Strecke. Der 1. Teil ist der einzig gute, tolle Atmosphäre, Handlung, Wendungen, Charaktere. Aber ab dem 2. Teil ist Saw zu einem "Gewalt-Porno" verkommen. Man hätte es bei dem einem Teil belassen sollen !!! Nich jeder Film bedarf einer Fortsetzung
 
OMG, ist das GOIL *G* hoffentlich kommen neue Fallen vor und nicht die alten aus den Spielen ;) easy
 
naja ik selber bin ja voll der saw fan aber mit dem game hmm lieber erst mal abwarten bevor man große pläne macht mit dem spiel, aber hoff innerlich natürlich das es edelst wird :))
 
Jo ich liebe ja so spiele , aber bei Spielen die von Filmen kommen bin ich immer etas skeptisch.
Aber vielleicht wirde es ja so ein überraschungs Hit wie "Dead Space", man weiß es ja nicht.
Ich jedenfalls lasse mich überraschen.
 
Die Filme sind klassen, ich kann mir aber nichts wirkliches bisher unter dem Spiel vorstellen. Hoffe es wird kein Flop.
 
Zurück