In eigener Sache: Der Cynamite-Podcast verzögert sich

Na hoffentlich noch dieses Wochenende :):hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm

L to the ol
vor ca. 2min habe ich bei irgend nem saw thema geschrieben, wo denn der Podcast bleibt...Perfektes Timing^^
 
Schade ich hatte mich schon sehr darauf gefreut.Na ja kann man nichts machen.Hab eh im Augenblick Probleme auf der Cynamite Seite.Ladezeiten bis zu 1 min.
 
"Leider hindern uns gerade höhere Mächte daran, den Podcast online zu stellen."

Höhere Mächte?

Vielleicht hat Bel-Shamharoth den Podcast gefressen. :rolleyes:

Sagt nicht die Zahl! :ugly:
 
ich wusste es doch... die Illuminaten stecken auch überall ihte finger rein :) ich warte auch noch ein bissl, hauptsache er kommt
 
Ich bin der Illuminati ! ich war am 23. Geburtstag, am 23. April zum tag des Bieres auf einen brauerei fest :hoch: :D

Hatte den freitag shcon vermisst den Podcast :(
 
Wollte mir den Podcast auch direkt am Samstag früh auf den Pod laden,.. aber da war nix! Womit sollte ich denn da aufwachen???
 
Zurück