Giana Sisters DS: Review des JumpnRun-Klassikers

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
hab da schon den test in der GA gelesen, aber ich weiß nicht, ob ich mir das holen soll. :confused:
 
Das Spiel taugt bestimmt schon.

PS: Eigentlich ist es nicht die Review des JumpnRun-Klassikers, sondern die des Nachfolgers des
JumpnRun-Klassikers. :p
 
bleibe lieber beim Original und nicht bei dieser billigen Kopie:)
und Danke Nintendo für eure Klage damals die hat mir dadurch alle Mario Spiele erspart.
 
The great Giana Sisters

Endlich! aber was ist mit der Ps3-Version? hm, schade :( muß ich mir wohl einen DS kaufen....
ne das tu ich nicht aber damals habe ich dieses Game bis zum abwinken gezockt! Auf dem guten alten 64èr. Das waren noch Zeiten.....Zugegeben hätte ich Lust diese Spiel ausführlich zu zocken....Heute auch noch mit einer hübscheren Optik, ach was red ich, damals war die Grafik auch der Hammer! :huh:
 
Ist das so gedacht, dass hier Tests im XXS-Format vorgestellt werden? Ich hab zufällig die Ausgabe der Games Aktuell mit dem Test zu Giana Sisters DS.... und dachte, dass wenigstens hier mehr Text geboten wird.

Naja... Die erwähnte Kritik und die Bewertung kann man aber nur unterstreichen! ;)
 
Zurück