AMF Bowling Pinbusters: Review des DS-Kegelspiels

E-Gitarrist

Gelöscht
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
1.304
Reaktionspunkte
0
Eine(zu recht) schlechte Wertung für das Bowling-Game. Find' ich gut. ^^
 
Von der Grafik bin ich etwas enttäuscht. Selbst auf einem Handheld kann man heutzutage erstaunliches herausbringen.
 
Kommt da eigentlich nur Schrott für den DS. Die guten Spiele kann man ja an einer Hand abzählen.
 
Kommt da eigentlich nur Schrott für den DS. Die guten Spiele kann man ja an einer Hand abzählen.
Stimmt, mindestens 90% sind Schrott.
Ist dann immer wieder Lustig, wenn jemand sagt, dass der DS ja sooo eine Große Auswahl an Spielen hat.
Das mag anzahlmäßig stimmen, aber qualitativ betrachtet gefallen mir mehr Spiele für die PSP.
Hab letzte Woche auch wieder mal meine Meinung bestätigt bekommen.

Ich hab meinem Sohn ein neues Spiel für seinen DS im Media Markt aussuchen wollen.
Da gibts kaum ein Spiel unter 35€, das wäre ja noch ok, aber wenn es das betreffende Spiel zB gratis für mein Handy gibt und die Grafik genau gleich aussieht, dann frag ich mich schon was das soll.:motz:
 
Also wenn ich die Wahl zwischen Ducati Motors und diesen Bowling-Game hier hab, dann würd ich lieber zu Ducati Motors greifen. Jedoch sind beide Titel Müll
 
Zurück