Red Faction - Guerilla: Straußenhammer doch kein Aprilscherz

mylordmymen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2007
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
0
Hmm.......... ich weiss nicht was die damit bezwecken .
 
Oh Mann wie abgedreht :D

Für Außenstehende & Tierschutzvereine bestimmt ein Schreck,
ich finde diese "Waffe" witzig, jedoch natürlich auf völlig hirnfreier Basis ;)

MFG

S O L I D U S
 
Ja wie geil ist das denn? Ein Straußenhammer! Vielleicht gibt's dann noch bald das Menschenkatapult und den Pottwalzeppelin? Ich freu' mich auch schon auf die Reaktion von den Gutmenschen und Möchtegerntierschützern von PETA! :D
 
Rofl geile Idee :D ... aber bin ich der Einzige der schon wieder die Tierschützer aufschreihen hört? xD
 
Echt gute Idee von den Entwicklern....super!!! :hoch: :D
 
Rofl geile Idee :D ... aber bin ich der Einzige der schon wieder die Tierschützer aufschreihen hört? xD

? Was ist denn deines Erachtens die Organisation "PETA"?
Naja egal...wow, mit solchen "Schlagzeilen" schafft es dann Guerilla auch noch in die letzten Boulevardblätter...1 Punkt für die schlechte Werbung!:hoch:
 
:hoch:
von mir aus :super gimmik

jedoch hüffe ich das keine Tierschutz-organisation was dagegen hat :rolleyes:....
 
Zurück