Activision: "Modern Warfare 2 wird bestverkauftes Game aller Zeiten"

Flash153

Gelöscht
Mitglied seit
17.10.2008
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Okay, ein hohes Ziel haben sie sich da vorgenommen..
Ob das wohl gut geht?
Natürlich haben sie es schon mit Dem Teaser spannend gemacht und aufmerksamkeit geweckt.
Aber ich will einfach ein gutes spiel haben. Und es muss nicht das meistverkaufte Spiel sein..
Wird doch eh wieder wie eine Bombe in den Märkten einschlagen:D;)
 
Gut möglich, dass es ihnen gelingen wird- MW2 wird wahrscheinlich wieder so ein Geniestreich wie MW.
 
Da müssten sie erstmal Verkaufsschlager wie Die Sims, World of Warcraft oder GTA IV toppen! Das halte ich eher für unwarscheinlich. Ein reiner Kriegs-Ego-Shooter wird niemals die Massen so erreichen können. Zumindest nicht in Deutschland (alles Weicheier! Luuuschen! :D).
Zumindest bin ich heiß wie 'ne Herdplatte auf das Game! Wird sicher den Vorgänger noch toppen!
 
so wie ich es verstanden habe wollen sie die marke von GTA IV überschreiten...dass ich nicht lache hahahaha lol ..

aber MW2 werde ich mir kaufen:rolleyes:
 
Das halte ich eher für unwarscheinlich.

Zuspruch. Ich habe keine Zweifel daran, dass es sich sehr gut verkaufen wird, aber das meistverkaufteste Spiel wird es, meiner Meinung nach, nicht werden. Abwarten. Zuerst sollte mal ein vernünftiger Trailer erscheinen, bevor man mit solchen Aussagen um sich wirft.
 
Wie soll sich ein Kriegs - Ego-Shooter das meistverkaufteste Spiel aller Zeiten sein?
Es wird sich sicherlich sehr gut verkaufen. Nur ich bezweifele, dass die breite Masse solch ein Spiel kaufen wird.
Nichtsdestotrotz freu ich mich auf MW2 :D
 
Wieso haben sie denn den Zusatz Call of Duty gestrichen?
Damit hätte man doch besser Werbung machen könne.

Mhh...also ich denke es wird ein Kassenschlager. Aber bestverkauftes Spiel glaub ich nicht. Ich hätte schon meine Zweifel, ob es Titel wie RE5 schlagen kann.
Hoffen wir mal, ihre Selbsteinschätzung spiegelt sich in ihren Spiel wieder und es ist ne Wucht.
 
Ich versteh auch nciht warum sie das gestrichen haben, das ist das Erkennzungszeichen schlecht hin. Und ich denke auch das ein kassenschlager wird.

Aber ich glaub nicht das es das bestverkaufte spiel allerzeiten wird. Und für solche selbst lobenden aussagen solle man klatt kaufverweigerung begehen. Sie sagen das es das meistverkaufte wird, ich würde ja eher zugreifen wenn sie davon überzeugt wären, den besten schooter allerzeiten rauszubringen... naja.. egal. :ugly:
 
Ob Call of Duty da vorsteht oder nicht, hauptsache da kommt ein gutes Spiel raus oder etwa nicht?
 
Solche arrogante Enrwickler :runter: fand teil 4 klasse aber so ne aussage zum kotzen .:runter:
 
Wieso ist Call of Duty der Zusatz? Call of Duty ist doch der Titel, der Zusatz ist der Untertitel, bzw. hier Modern Warfare.

@sweede
Na vielleicht sollte man in Zukunft Spielen keinen namen mehr geben und die Cover weiss lassen, wenn das alles immer so unwichtig ist. :rolleyes:


Zum Thema selbst:
Hochmut kommt vor dem Fall. Wie will man ein World of Warcraft, ein Wii Sports, ein Grand Theft Auto und was weiss ich noch alles toppen? Ich halte das ehrlich gesagt für unmöglich.
 
ach lasst die entwickler doch labern was se wollen...
solange das spiel gut wird is mir das total egal was für große töne die spucken.
nach so einer aussagen wissen die ja das jetzt übelste erwartungen an dem spiel hängen

PS:
gehört nicht zum thema aber
warum kann ich mein avatar nie sehen!? o.O
 
Zuletzt bearbeitet:
@sweede
Na vielleicht sollte man in Zukunft Spielen keinen namen mehr geben und die Cover weiss lassen, wenn das alles immer so unwichtig ist. :rolleyes:

Ja, aber es ist doch vollkommen schnuppe ob da jetzt Call of Duty vor steht oder nicht, gekauft wird es dann ja warscheinlich doch noch oder?
 
Hoffentlich gehen sie diesmal etwas vernünftiger mit dem Thema Krieg um, bei machen Szenen in Teil 1 hab ich mit dem Kopf geschüttelt.
 
Also mir ist das alles nicht schnuppe, immerhin gehört es zum Produkt, zur Identifikation, zum kreativen Prozess. Für mich jedenfalls ist es nicht unwichtig wie etwas heisst, wie etwas aussieht. Ein Werk besteht aus den Summen seiner Einzelteile, wenn wir tatsächlich mal den Anspruch haben wollen, mit Büchern und Filmen gleichzuziehen, sollten wir nicht einfach etwas als gegeben hinnehmen und uns einen Dreck darum scheren ob etwas grün oder blau ist. Gerade wir die Spieler sollten doch mit einem guten Beispiel vorangehen, wenn es schon nicht Nachrichtenanstalten und Politiker tun und bewusst konsumieren. Kreuzzüge verlangt dabei ja niemand, nur mehr Gedanken.
 
es gibt sogar schon erste betaeinladungen, schaut einfach ins sony-forum
 
Also mir ist das alles nicht schnuppe, immerhin gehört es zum Produkt, zur Identifikation, zum kreativen Prozess. Für mich jedenfalls ist es nicht unwichtig wie etwas heisst, wie etwas aussieht. Ein Werk besteht aus den Summen seiner Einzelteile, wenn wir tatsächlich mal den Anspruch haben wollen, mit Büchern und Filmen gleichzuziehen, sollten wir nicht einfach etwas als gegeben hinnehmen und uns einen Dreck darum scheren ob etwas grün oder blau ist. Gerade wir die Spieler sollten doch mit einem guten Beispiel vorangehen, wenn es schon nicht Nachrichtenanstalten und Politiker tun und bewusst konsumieren. Kreuzzüge verlangt dabei ja niemand, nur mehr Gedanken.
was meinst de, sollen wa uns ma bei activision beschweren warum da nicht mehr call off duty vorsteht!?
heftig wie egal das ma is!!!!!!
ich kaufe doch keine spiele nach dem titel oder nach den farben des covers.
an dem inhalt ändert sich trotzdem nichts.
was interessiert es wie politiker über spiele reden wenn sie keine ahnung haben.
hauptsache wir wissen bescheid.
wenn ego-shooter in zukunft positiv titel haben is das ja noch perverser als wenn titel und cover brutaler gestaltet sind, was viele bestimmt mehr abschrecken würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück