Blizzard: Das nächste Spiel wird ein Shooter?

Perinus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
466
Reaktionspunkte
0
Wenn das Stimmen sollte, bin ich gespannt was dabei raus kommt.
Denn die Story ist etwas neues ^^

PS: Doch das Spiel wird eh wenn, erstmal für PC,PS3, 360 angekündigt.
Danach verschoben und wieder für PC, PS4, Xbox720 angekündigt.

Dann nochmal verschoben und erneut für PC, PS5, Xbox1480 angekündigt.

Usw.
 
Die Story ist nichts neues die von den damaligen Teilen.Ich hab den 1. Teil auch noch im Original hier rumfliegen, ziemlich abgedreht und genial gewesen. Ob das wieder so werden wird werden wir sehen.
 
Auch wenn ich die in Deutschland indizierte witzige Serie früher mochte (man bekommt sie mittlerweile überall aus dem Netz), so finde ich doch schade, daß auch Blizzard den aktuellen Shooter-Trend mitmacht und damit von ihren äußerst originellen Spielideen abweicht. :(
 
Wenn das Stimmen sollte, bin ich gespannt was dabei raus kommt.
Denn die Story ist etwas neues ^^

PS: Doch das Spiel wird eh wenn, erstmal für PC,PS3, 360 angekündigt.
Danach verschoben und wieder für PC, PS4, Xbox720 angekündigt.

Dann nochmal verschoben und erneut für PC, PS5, Xbox1480 angekündigt.

Usw.

Ma kann es auch Übertreiben.
Blizzard verschiebt seine Titel njur aus dem Grund, weil sie Qualität abliefern wollen,
und ich persönlich hab mit noch keinem Titel von Blizzard größere Probleme nach Reales
gehabt.

@ Thema
Da bin ich mal gespannt was dabei rauskommt, die sollen lieber wieder
mit Star Craft Ghost anfangen, das game hätte echt Potential gehabt.
 
Ich würde ehrlich gesagt lieber ein Starcraft Ghost sehen als so einen abgedrehten Shooter, denke da könnte man mehr draus machen. Soll Blizzard mal machen, die Masse würde vermutlich sogar Kot kaufen, solang es ein Fähnchen mit ihrem Logo drinstecken hat..
 
Da bin ich ja mal gespannt, was raus kommt. ich kenn Redneck rampage nur vom Namen her, habs aber noch nie gespielt.
 
wir hatten frueher mit diesen DukeNukem3D Derivaten (u.a. Redneck Rampage) jede menge Spass bei kleineren LAN Sessions

bin auf jeden Fall gespannt was Blizzard damit vor hat. Da man aber offensichtlich nichts genaueres weiss beteilige ich mich nicht an den Spekulationen sondern freue ich mich lieber auf kommende Infos
 
wir hatten frueher mit diesen DukeNukem3D Derivaten (u.a. Redneck Rampage) jede menge Spass bei kleineren LAN Sessions

bin auf jeden Fall gespannt was Blizzard damit vor hat. Da man aber offensichtlich nichts genaueres weiss beteilige ich mich nicht an den Spekulationen sondern freue ich mich lieber auf kommende Infos
Vielleicht ist das ja der nächste große Bluff! Seit den Redneck-Zeiten ist ja auch vom Duke nichts mehr erschienen (außer in eurem famosen Aprilscherz). Weshalb sollte ausgerechnet Blizzard an einem derart sinnfreien Spiel wie diesem arbeiten? Dann noch ein Ego-Shooter! Oder glaubt Cynamite bzw. GA auch noch an ein Serious Sam 3? Nee, Leute, sowas glaub' ich erst, wenn's in meinem Laufwerk rotiert! :D
Alan Wake, ja! Redneck Rampage - nie im Leben! Nicht von Blizzard! Nie! Never! (Wäre auch heute nicht mehr so witzig.) Obwohl, Whisky als Medipack - schon irgendwie cool!

EDIT: Ja, wollte noch was hinzufügen. Die Programmierer von damals haben ja heute auch so etwa mein Alter erreicht (40+) und eine Neuauflage mit den technischen Möglichkeiten von heute ist daher auch gar nicht mehr so unwahrscheinlich... Find' ich gut den Trend. Denn die Ideen von früher waren ja nicht gerade die unterste Schublade... Weshalb sollte man solche Perlen wie Redneck Rampage der heutigen Generation nicht bieten. Es war ja schon damals in Deutschland zensiert, also dürfte das Bauerngemetzel heute viele Freunde finden. Es war wie Duke Nukem - ein reiner Fun-Shooter, Extracool!
 
Zuletzt bearbeitet:
nen shooter von blizzard..rofl
ich hoffe die wissen das shooter nur von der grafik leben,
 
ich hoffe die wissen das shooter nur von der grafik leben,

ansichtssache
ich finde sie leben wie alle Spiele von Ihrer Inszenierung, was man nicht zwangsweise nur an der Texturaufloesung oder der Polygenanzahl und Effekten fest machen kann.

aber mal abwarten ob da ueberhaupt noch was kommt an Infos in der naechsten Zeit
 
Zurück