Dragonball Evolution: Keine Vorführungen für Kritiker

das sind die die Dragonball nicht kennen die es anschauen gehen.
 
lol das der Film nix taugt is doch wohl klar?

Kein Wunder, dass man diesen Film keinen Kritikern zeigt :ugly:
 
wie lächerlich is das denn. Macht den film nur noch unsympatischer :runter:
 
die wissen schon warum sie den Film nicht den kritikern vorführen. die würden den ind der Luft zerfetzen.
 
Ich hab den Anfang online geschaut.. ich musste aufhören, es war einfach schlimm..
Wenn es wenigstens die originale Geschichte der Mangas wäre...
Und die Effekte könnten auch besser sein.
 
Ich nominiere den Film für den von mir gerade erfundenen Boll-Preis für die Schlechteste Manga-Umsetzung.
 
Was genau das selbe aussagt, wie eine scheiß Kritik^^
Man seid ihr klug, bzw. dumm so einen Shit überhaupt zu produzieren^^

Das Geld hättet ihr lieber mir geben sollen :uff:


Naja... vllt. wird der Film ja wenigstens trashig :ugly:
 
Gucken kann man den ja mal. Aber ich glaube nicht das der mich so überzeugen wird.:runter:
 
Diese zweifelhafte Entscheidung rückt den Film weg von seiner unvorteilhaften Position zu totaler Lächerlichkeit. Kyle würde sagen: Sie haben Goku getötet! Ihr Schweine!
 
also wenn ich so einen scheiß produzieren würde würd ich das auch keinen zeigen wollen ganz ehrlich ich finds echt schade aus dem manga hätte man mit unserer heutigen technick sehr viel raus holen können wie man z.b. am transformers sieht da dachte auch kaum einer das der so toll wird aber er is richtig geil geworden
 
Bisher sah man nur die Trailer, man konnte keine Kritiken lesen. Daher werd ich ihn mir erstmal anschauen um mir eine Meinung zu bilden. Hoffe der kommt bald.
 
Zurück