MAG: Die ersten Screenshots von Sonys Massive Action Game

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.425
Reaktionspunkte
506
Hmm naja ich weiß nicht. Noch ein Ego-Shooter??? Reichen SONY nicht Resistance & Killzone?
Die hätten was ganz anderes machen sollen. Aber mal abwarten.
 
Cool, endlich was neues zu MAG.

Freu mich schon auf riesige onlinematches.

Hoffe aber das das Gerücht falsch ist das man noch extra Gebühren zahlen muss, die wäre ich nicht bereit zu zahlen, indem Fall wäre MAG für mich gestorben
 
Cool, endlich was neues zu MAG.

Freu mich schon auf riesige onlinematches.

Hoffe aber das das Gerücht falsch ist das man noch extra Gebühren zahlen muss, die wäre ich nicht bereit zu zahlen, indem Fall wäre MAG für mich gestorben

ist doch nur quatsch;)
 
Oohh... ich will auch ne PS3...
Sieht wirklich super aus das Ganze... Wenns dann auch noch stabil läuft ists einfach nur noch genial...
 
Ja geil..
Ich freu mich auch schon drauf, bei matches dabei zu sein wo über 200 spieler mitspielen. :)
Sieht so aus als würde es doch etwas in der Zukunft spielen ^^
Also dann wird wieder mit dem Sniper an spawn gestellt und alles abgeballert was sich bewegt :ugly:
:D Spaß

Gruß
 
Sieht richtig geil aus!;) wenn noch gut läuft wäre es perfekt ist schon gekauft das game!:hoch:
 
sieht gut aus^^ errinert mich aber irgentwie am stalker :) mag am setting liegen was auf den screens zu sehen ist^^
 
wie leuft den das im ts ab????? :ugly: und find dann mal n server, der voll ist.....:ugly:
aber bin gespannt..gut aussehen tut es schon mal:hoch:
 
Jo Bilder sehen nicht schlecht aus.
Hoffe aber das sie auch alles raus holen was in so einem Spiel drin stecken tut!
z.B. Ein Kommadant der zwar nicht zocken kann aber seinen Mitspieler taktische Informationen geben kann. Dann wär es geil wenn es so kleine Schamützel geben würde.

Jo hatt Potenzial.
 
möchte nicht wissen wie das dann abgeht, mit 256 spielern :ugly:
 
Sieht irgendwie total doof aus, meiner Meinung nach :)
Ich meine.. die Soldaten stehen einfach auf offener Fläche herum wärend sie beschossen werden.. da stimmt doch was nicht?!
 
naja, eine übergrafik hat das spiel ja nun wirklich nicht...
aber bei über 200 leuten müssen da wohl abstriche gemacht werden!
 
Hmm naja ich weiß nicht. Noch ein Ego-Shooter??? Reichen SONY nicht Resistance & Killzone?
Die hätten was ganz anderes machen sollen. Aber mal abwarten.

Es gibt Ego und Taktik Shooter.Ego=ballern,Taktik=denken.;)
Taktik wird aus der 3rd person Ansicht gespielt.Und da es sich bei Zipper um die Socom Macher auf der PS2 handelt wird das fertige Spiel in etwas so ausschauen.

YouTube - SOCOM Confrontation Gameplay Desert Glory PS3

Wenn das Spiel besser als Socom wird dann werde ich Stammspieler.
 
Kommt nur mir das so vor oder wirken die Maps recht klein, auf den Screenshots?
 
Ein Online-Shooter für bis zu 256 Spieler. Hört sich nach jeder Menge Action an. :o
 
Zurück