Call of Duty 4- Modern Warfare: 30 Prozent nutzten nie den Singleplayer-Modus

The Cosen One

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.03.2009
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
hehe, ich glaub, nicht mal 10 prozent von allen xbox usern haben ne gold version von xbox-live!
 
ja, nee is klar...
deine aussage bekräftigst du durch welche quellen?... deine eigenen?

wie sagte dieter nuhr... wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
so^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja... Der SP war meiner Meinung nach doch ziemlich eindrücklich... Hab ihn zuerst aauf normal durchgezockt und steck jetzt auf Veteran fest... Folglich habe ich auch nicht alle Achievements... Daher ist die Statistik ein bisschen dämlich.. Aber ist trotzdem schön, dass Activision sich über sowas Gedanken machen kann^^
 
Ich denke, dass 30% doch etwas übertrieben sind... Also ich persönlich würde auch das SP Spiel bestimmt mindestens 1 Mal spielen, dafür hat man ja schliesslich auch bezahlt :D
Aber mit anderen gleichgesinnten Online zu zocken macht natürlich schon ne Menge Spass ;)
 
hehe, ich glaub, nicht mal 10 prozent von allen xbox usern haben ne gold version von xbox-live!
Mensch Kleiner, jetzt red doch hier nicht dauernd so einen Quatsch. Nenn doch wenigstens eine Quelle bevor du hier irgendwelche (falschen) Behauptungen postest
Ich wette mehr als 60% aller Xbox Live User haben ein Gold-Abo.
 
Glaub ich gerne, mir gehts ja selbst (fast) so. Multiplayer macht einfach viel mehr Spaß als Single. Die Geschmäcker sind aber allerdings verschieden. Ich kenn einen, der z.B. nie Online spielt, weil ihm einfach die ganzen Anmeldungen zu blöd sind. Gibts alles.
Aber bei Call of Duty is eigentlich immer das gleiche im SP. Trotzdem sollte man ihn wenigstens anspielen oder wenigstens 1 Mal durch haben.
 
Also ich habe CoD4 einmal durchgezockt! und sonst zock ich jetzt nur online aber das auch neme so oft seit es Killzone2 gibt bin grad 1 prestige 34 oder 35 wieis neme genau;)
 
Hmm, also so wichtig find ich die information jetzt nun nicht. Bei Killzone 2 kann man auch von ausgehen das eine nicht gerade midnere Zahl den Sp durch haben, bzw angetastet haben.
 
Ich zocke bei einem Game immer erst den Singleplayer durch... damit ich im Multiplayer dann nicht vollkommen ins kalte Wasser geschmissen werde ;)
 
ich hab noch nie - noch nicht ein einziges mal - irgendein game online gezockt.das reizt mich irgendwie überhaupt nicht.ich bin bekennender solozocker.man musste mich sogar überreden das ich resi 5 mit dem kumpel meines bruders zusammen durchzocke, via splitscreen.
 
Der Online-Modus von Cod4 ist echt geil aber auch der SP hat viel zu bieten. Von daher finde ich es schade, dass 30% den SP nie gespielt haben ( wenn es denn überhaupt stimmt wovon ich nicht ausgehe).
 
Lol, dafür bin ich zu sehr punktegeil, den Veteranmodus hab ich für die 1000 G`s durchgezockt, die 4 Abende waren es wert..!
 
Bei Modern Warfare ist es der wenigen Ausnahmen, aber ich zocke sonst am liebsten den Singleplayer! Gerade wegen der filmischen Qualität der CoD-Teile. Wenn ein Singleplayer nur dazu da ist, den Multiplayer zu lernen, kann man die ganze Kampagne getrost vergessen (Battlefield 2, Chrome Hounds).

Mich nerven aber auch oft die aufgestzten Multiplayer wie bei The Darkness oder Prey: einfach unausgereift und labgweilig. Wenn man dafür dann auch noch Gamerpoints/Trophäen bekommt, finde ich das einfach unverschämt. Das hat Modern Warfare bzw. Call of Duty schon besser hingekriegt! Da sind der Multi- und der Singleplayer hervorragend ausgeglichen. Und: ja, es gibt Leute, die noch kein Internet haben. Die wollen vielleicht auch nicht ewig PS2 oder Gamecube spielen...
 
Ich finde den SP Modus sehr gelungen und alle die ihn nicht spielen, versäumen eine der besten SP Kampagnen aller Zeiten.

Schon allein die Tschernobyl Mission ist ein Kaufgrund! ;)
 
Ich fand dn SP ganz nett, aber zu weit hergeholt- hoffentlich machen mal die Araber/Russen auch mal ein Game, wo man den Yankees den Hintern versohlen darf.
 
Ich fand dn SP ganz nett, aber zu weit hergeholt- hoffentlich machen mal die Araber/Russen auch mal ein Game, wo man den Yankees den Hintern versohlen darf.
Die haben aber nicht so coole Knarren wie die Amis! (Ausser der SVD Druganov vielleicht)
Stimmt aber sonst schon. Dieser ewige Ami-Pathos quillt mir auch schon zu den Ohren/Augen heraus. Obwohl die Amis bei Modern Warfare 1 ja auch ihr Fett weg gekriegt haben (Atombombe)...
 
Zurück