Google offenbar an Twitter interessiert

Bald kauft sich Google Cynamite, denn an alles was erfolgreich ist sind die doch interessiert :D
Aber ich muss sagen, die Produkte die Google anbieten sind klasse. So zum Beispiel Chrome und Google Earth!
 
hm also sooo toll finde ich den Twitter jetzt nicht, jedenfalls würde ich keine 250 Millionen dafür zahlen :D
 
Ich finde Twitter auch total überflüssig. Wenns wenigstens immer 100 % inteerressante news oder ergnisse lesbar wären, könnt ich mit leben, aber solche sachen, wie schön das Wetter ist... naja... Es war einmal in China... :uff:
 
Hab mich auch mal bei Twitter angemeldet und muss sagen bis jetzt finde ich es nicht so doll. Kommt vieleicht noch:)
 
Ein weiterer Schritt in Richtung Weltherrschaft für Google. In fünzig Jahren haben sie alles! Ich sachs euch ihr werdet schon sehen
 
Bald kauft sich Google Cynamite, denn an alles was erfolgreich ist sind die doch interessiert :D
Aber ich muss sagen, die Produkte die Google anbieten sind klasse. So zum Beispiel Chrome und Google Earth!

Chrome ist sehr genial, aber Earth finde ich ziemlich unnützlich. Die vielen anderen Google Dienste (Mail, Analytics, Reader etc.) sind aber wirklich nützlich.
 
Chrome ist sehr genial, aber Earth finde ich ziemlich unnützlich. Die vielen anderen Google Dienste (Mail, Analytics, Reader etc.) sind aber wirklich nützlich.
Ich finde Chrome nicht so toll aber dafür Google Earth. Macht aber nur richtig Spaß, wenn man sich für Erdkunde interessiert und einen aufgeräumten Rechner hat, sonst: zuck - zuck - zuck -...! :uff:

Übrigens hat Microsoft die Google-Politik doch vorgemacht. Alles aufkaufen, was einem gefährlich werden könnte. So läuft doch der Hase in der freien Marktwirtschaft. Und die Globalisierung tut ihr übriges dazu. Machen doch jetzt alle so: EA, Activision, Ubisoft, Sony, Nintendo... :motz:
 
Google überrascht doch jeden I-Net Nutzer aufs Neue! MAcht einen aber sehr bedenklich.
 
naja für youtube haben sie ja damals einiges mehr bezahlt
 
Zurück