Gewalt in Games: Neuer TV-Bericht räumt mit Vorurteilen auf

Scorpion

Benutzer
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Na hoffentlich setzt sich diese Art von Berichterstattung auch zukünftig durch!
Wünschenwert wäre es....
 
wow, wenn dass so weiter geht, dann wird 3Sat ja fast zu meinem neuen Lieblingssender :D
 
so wird über ein thema...

...vernünftig und objektiv berichtet und nicht wie es sonst gang und gebe ist diese sogenannten "killerspiele" verbieten zu wollen oder gar davon auszugehen, dass man im realen leben zum amokläufer wird, wenn man solche spiele spielt.
vielleicht können wir spieler jetzt wieder hoffen, dass vernünftig über dieses thema diskutiert wird und man endlich feststellt, dass die probleme der amokläufer ganz andere hintergründe hat.
gruss
rak66
 
Das ist mal ein positiver Bericht im TV... Hoffentlich haben die Politiker auch davon Kenntnis genommen! Danke 3sat ;)
 
Ob so ein Bericht einen Herr Pfeiffer und eine Frau von der Leyen auch interessiert? Oder der Schwammkopf von der CSU?
Hoffe trotzdem das mehrere solch positive Berichterstattungen kommen und auch das die "Blinden und die Tauben" davon Kenntnis nehmen.:cool:
 
Find ich gut, warscheinlich haben die endlich mal gerafft das sie die Falschen leute für ernst nehmen. Leider bezweifle ich immer noch das die Verantwortlichen für das Wort Killerspiel und dessen niedermachung, es intressiert.
 
Einfach in der Suche "Gewalt in Games" eingeben.

Und zum abspielen dann auswählen und unten ist dann das "Play" Zeichen versteckt.

Oder einfach in der Suche: neues eingeben und ich glaube das 2 oder 3 ist es dann ;)

Entlich mal ein sehr guter Beitrag der defenetiv ausschleißt das Killerspiele keine Amokläufer machen!:hoch: TOP
PS: Vorallem die Zitate am anfang..
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fürchte nur dass Bericht wie dieser auch in Zukunft eher selten bleiben und wir noch mehr "Pfeiffer"Berichte sehen
 
Schön zu wissen, dass es auch noch Berichte gibt, die sich nicht unbedingt nur negativ mit dem Thema befassen. :)
 
also diese zdfmediathek ist doch der aller letze mist!
es funktioniert weder die rückgängigfunktion noch sieht man die vollständige seite.. mir wird bei dem gefühl runter scrollen zu wollen, was jedoch aber nicht geht, richtig schlecht! im ernst, ich bekomme da so ein richtig komisches gefühl im magen.

und wenn ich in der suchfunktion "gewalt in games" eingebe, werden mir 2 möglichkeiten zur verfügung gestellt, diese lassen sich jedoch nur mit einem häckchen versehen..

meine frage: bin ich zu dumm!?

selbst bei dem angegebenen link hier bei den comments, lande ich, wie es scheint, auf der startseite und wieder bekomme ich dieses komische gefühl im magen!

edit: achja.. [jetzt bitte lachen, running gag] xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück