Xbox Live: Der Durschnittszocker hat 150 Erfolge freigeschaltet

Ich hab schon 1021 Erfolge =)
Wo kann man denn sehen, wie viele man schon hat? Oder muss ich die alle einzeln zusammenzählen? Ich habe nämlich viel Games. Mit 30.000+ Gamerpoints dürfte ich aber weit über dem Durchschnitt liegen...:)

EDIT: Übrigens ist das auch eine gute Methode der Publisher zur Überwachung der Gamer betrffend bestimmter Marketingstrategien. Schlecht für Zocker, die Außergewöhnliches mögen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann liege ich aber über den Durchschnitt mit meinen Spielen und Achievements. Ich mach mir auch nicht soviel draus, aber es ist ein sehr netter zusätzlicher Ansporn um ein Spiel weiter zuspielen, mehr zu entdecken.
 
Ich find's es so ziemlich die coolste Erfindung. :hoch:

Ich zock das Spiel durch, dann schaue ich mir an wie ich an gewisse Gamerscore komme. Dann
zocke ich dadurch das Game nochmal und werde auch automatisch besser im Spiel.
Manche Erfolge erziehlt man ja nur durch Erfahrung mit dem Game(play).

Ich finde es motivierend, doch jetzt extra gefühlte 50 Stunden für einen Gamerscore opfern, das mache ich dann auch nicht.

Manche Erfolge bekommt man ja nur wenn man Voll-Profi ist und jeden Tag 10 Stunden spielt.

Da würde mich mal interessieren welches die schwierigsten Erfolge sind, die Ihr so kennt!?
Ich finde bei GTA 4 ist ziemlich viel schwer...

Aber ne' coole MS Erfindung! :hoch:
 
die zahl is ja ma echt riesig!!
aber bei diesem suchtfaktor beim sammeln der gamerscore bei einigen wundert es mich nicht ^^
 
So so der durchschnittliche 360 Besitzer hat also 8 Spiele.
Und wie viele Raupkopien hat er auf der HDD?
Ich kenne nämlich leider zu viele Leute (auf der Arbeit, meistens Techniker die sich die Box selber cracken) die fast nur Raubkopien auf der 360 zocken.
 
Ich wüsste gar nicht wie das geht!? Interessiere mich aber auch nicht dafür. Kaufe mir die Games auf ehrlliche Art und Weise.

Ich habe momentan 13 xBox Spiele, um die 15 habe ich wieder verkauft. :)
 
Wo kann man denn sehen, wie viele man schon hat? Oder muss ich die alle einzeln zusammenzählen? Ich habe nämlich viel Games. Mit 30.000+ Gamerpoints dürfte ich aber weit über dem Durchschnitt liegen...:)

EDIT: Übrigens ist das auch eine gute Methode der Publisher zur Überwachung der Gamer betrffend bestimmter Marketingstrategien. Schlecht für Zocker, die Außergewöhnliches mögen...
Ich lieg im gleichen Bereich...gehe stramm auf die 35000 zu...

Aber die "Überwachung durch Gamescore" hat ja nicht nur Nachteile.Kumpels sehen deinen Fortschritt (gut für Co-op) und wenn die Entwickler sich dafür interessieren womit man sich bei einem Spiel eventuell beschäftigt sagt das schon etwas wo der Trend hingeht.
Aussergewöhnlich schön und gut,aber wenn das bedeutet das Spiele mehr gute Co-op-Modi und sowas bekommen hab ich da herzlich wenig Probleme mit.
 
So so der durchschnittliche 360 Besitzer hat also 8 Spiele.
Und wie viele Raupkopien hat er auf der HDD?
Ich kenne nämlich leider zu viele Leute (auf der Arbeit, meistens Techniker die sich die Box selber cracken) die fast nur Raubkopien auf der 360 zocken.
Nun,solche wird es immer geben...ausserdem wird es nie wieder PS1-Ausmaße annehmen,denke ich.
Mit Kopien wird man,egal wie man´s macht,früher oder später bei XBL gesperrt,so isses ja nicht ;)
 
Zurück