LEGO Rock Band: LEGO-Rocker noch in diesem Jahr?

illinger3

Benutzer
Mitglied seit
07.08.2008
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
was wäre dann anders ? ausser das plötzlich legofiguren die gitarre halten .:D
 
Langsam reicht es mit diesem Lego-Kram. Naja ich wünsche mir nur noch ein Lego-Dragonball Z. Oder ein Lego-Metal Gear Solid! Oder ein...nein ich höre lieber auf. Schluss mit dem Lego-Kram!
 
Krass, jetzt werden zwei Spieleserien, die so langsam jedem zum Hals raushängen dürften zu einem großen Spiel. Genial. :ugly:
 
Langsam reicht es mit diesem Lego-Kram. Naja ich wünsche mir nur noch ein Lego-Dragonball Z. Oder ein Lego-Metal Gear Solid! Oder ein...nein ich höre lieber auf. Schluss mit dem Lego-Kram!

naja sooo doof finde ich das auch nicht. ok. Lego Rock Band hätte man sicher sein lassen können aber easy. (hoffentlich Flops*G*) aber auf Lego Harry Potter freu ich mich. ;) und LEGO Universum falls das mal kommt
 
ich find die LEGO-Spiele echt gut, aber was ich von lego Rockband halten soll, weiß ich auch nicht.
 
Wann erscheint eigentlich LEGO-Playmobile? :ugly:
 
Zurück