Wii MotionPlus: Zu genau für EA Sports Tennis?

Naja...bei einem Tennisspiel brauch ich das Ganze nicht wirklich. Da find ich Wii Tennis schon okay, so wie es ist. Für Schwertkämpfe allerdings, so wie es sie in Red Steel gab, dort könnte ich mir das richtig gut vorstellen.

wann kommt den Wii MP ?

Am 18.Juni erscheint EAs Tennisspiel, das ja MP unterstützt. Deswegen geht die Presse davon aus, dass MP noch vor diesem Datum released wird. Offiziell von Nintendos Seite wurde allerdings noch kein Termin genannt.
 
was soll den das für ding sein das ma da unten noch dranmachen kann?
erhöht dieses ding die genauigkeit oder soll das nen rumbelpack oder sowas sein.
ich habe da keine ahnung von da ich keine wii besitze aber es sieht interessant aus was die da wieder neues zaubern^^
 
hmmm

ich glaube, dass das ein kabellos-verbindungs-viehschiding(Fachausdruck)ist, damit man diesen anderen, rundlichen Wii-Ding anschließen kann, aba OHNE KABEL oO


ÄÄÄÄ Nunchuk oda wies heißt
 
NENE ^^

Das Gerät erhöht die Genauigkeit der Wii-Fernbedienung. Wenn ich beim Tennis bisher die Wii geschwungen habe, gabs nur eine Position des Schläger, ich konnte die Lage nicht verändern. Wenn ich das Motion Plus anstöpsele, dann kann ich die Wiimote drehen und der Schläger dreht sich mit. Es ahmt also die Bewegung im Raum nach.
 
klingt ja echt cool
macht das tennis spielen noch etwas realistischer
 
ob man das wirklich braucht?? bin bin eigentlich zufrieden..... :ugly:
 
ob man das wirklich braucht?? bin bin eigentlich zufrieden..... :ugly:

naja, du brauchst es nicht unbedingt, ich zwar auch nicht;), aber ich finde es trotzdem gut dass in die Richtung weiterentwickelt wird, wer weiß wofür man solche hardware sonst noch alles benutzen kann.
 
Findd es gut, dass die wii-mote^weiterentwickelt wird. Und wenn das Teil so übelst genau ist, ist es ja nur positiv.
 
Zurück