Alan Wake - Neue Screenshots des geistigen Max-Payne-Nachfolgers

K

Kr@tos

Gast
Nur ein Wort: GENIAL !!!

Im Preview steht ja "kein genauer Release" :(

Edit: 2009 wirds nicht sein oder?
 
wow 5 jahre und dann siehts immer noch soooo aus?? hmmm komisch easy

ach ja leute, ihr habt noch ein Heavy Rain Screenshot (Bild 7) in euerer Galerie
 
die sollen sich mal ranhalten . ich will das spiel nicht mit der 50en xbox spielen
 
Als ich meine Xbo360 zum Release gekauft habe war ich ganz heiß auf Alan Wake. Mittlerweile sehen die Screenshots nicht mehr so top aus wie 2005! Für mich ist es DAS Duke Nukem Forever schlechthin. Man sieht ja, was aus Too Human geworden ist. Eine lange Entwicklungszeit heißt noch lange kein gutes Spiel.
 
hab ich ein dejavu oder steht uns ein zweites duke nukem forever ins haus? naja solange es keine über 10 jahre dauert wie bei df wird alles gut :rolleyes:
 
wenn microsoft so viel zeit und geld in ein spiel investiert, dann wird das mit ziemlicher sicherheit gut. ein exclusivtitel dieser art wär auch mal wieder echt nicht schlecht für die xbox...
technisch zumindest bin ich echt beeindruckt- würd glaub ich auf der ps3 net so gut laufen...
 
Zurück