Crytek: Drei neue Titel gesichert

The Legendary Knight

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
Scheinen wieder mal Ego-Shooter zu sein...
What ever, Crytek ist die Zukunft-Spieleschmiede schlechthin! :)
Dennoch wünsche ich mir von Crytek ein Rollenspiel! Ja richtig gelesen, ein Rollenspiel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok meine Interpretation:
"GFACE" - Eine Software, mit der Gesichter modelliert werden oder Variationen eines Gesichtes erstellt werden können oder Gesichter geposed werden. Entwickelt zur internen Verwendung und zum Verkauf an andere Studios evtl. in Verbindung mit der CryEngine3.
"CARVATAR" - Ein Rennspiel mit Adventure-Amibitionen, ähnlich dem bei id in der Mache befindlichen Rage.
"KINGDOMS" - Wie kann man sich denn bitte eine Marke mit dem Namen "KINGDOMS" patentieren lassen?! Ob das möglich ist...
 
KINGDOMS könnte doch mit den Burgen und den mittelalterischen Kanonen aus der Techdemo zusammenhängen
 
KINGDOMS könnte doch mit den Burgen und den mittelalterischen Kanonen aus der Techdemo zusammenhängen
Und dann mit nem High-Tech Maschienengewehr maschieren? :ugly:
Aber das klingt eigentlich sehr interessant, könnte ja ein Spiel sein, indem man durch Zeit mir ner Waffe reist. Also Zeitreisen ins Mittelalter, Steinzeit, Affenzeit usw.
Mhmm...ein interessantes Setting. :D
 
wenn es spiele werden sollten werden sie bestimmt gut werden aber die namen sind definitiv scheiße

gface könnte ein programm werden
 
hm.. schön das ein so renommierter deutscher Entwickler bald für Nachschub sorgt;)
 
kein "cry" in den namen zu finden, merkwürdig :D
 
Ja da fehlt eindeutig der Zusatz CRY. Aber ich kann mir unter den namen nix vorstellen. Mal gucken, as das wird.:confused:
 
Scheinen wieder mal Ego-Shooter zu sein...
What ever, Crytek ist die Zukunft-Spieleschmiede schlechthin! :)
Dennoch wünsche ich mir von Crytek ein Rollenspiel! Ja richtig gelesen, ein Rollenspiel!

Du wünscht dir ernsthaft ein Rollenspiel von denen? Ich mein, klar grafisch wäre sowas sicher die Referenz, aber inhaltlich haben sie schon bei Crysis mehr als nur versagt, achwas sie sind regelrecht unter die Erde gegangen damit. Da bei Rollenspielen aber gerade der inhalt den wichtigsten Teil ausmacht, würde ich glaube ich ziemliche Angst kriegen, wenn die sich daran versuchen.^^
 
Zurück